Suche bestimmte Handy flat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Coollolsey,

wir haben SIM-Only Tarife, die Deinem Wunsch nach hohem Datenvolumen gerecht werden.

Wenn Dir 3 GB mit LTE reichen, dann wäre vielleicht der Tarif von winSIM die richtige Wahl für Dich. Darin hast Du auch eine Allnet- und SMS-Flat und kostet Dich nur 9,99 Euro pro Monat. Damit kannst du 24 Monate mit 50 Mbit/s durch das Netz surfen:
https://www.deinhandy.de/tarife/winsim/lte-all-3-gb-24mhttps://www.deinhandy.de/tarife/simply/lte-10000

Wenn Du aber das volle Mega-Paket haben möchtest, empfehlen wir Dir die SIM-Karte von simply. 10000 MB LTE Datenvolumen, EU-Inklusivleistung (damit kannst Du auch im Urlaub gratis surfen und telefonieren) und die typische Allnet- und SMS-Flat. Das Schöne: Dieser Tarif ist monatlich kündbar:
https://www.deinhandy.de/tarife/simply/lte-10000https://www.deinhandy.de/tarife/simply/lte-10000

Schau Dich doch einfach mal bei uns um.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort weiterhelfen.

Dein Team von deinhandy.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist für dich Highspeed? Von wieviel MB sprechen wir? Und was sind ein paar Anrufe?

Nutze doch Tariffinder, wie https://www.handy-flatrate-24.de/handy-tarif-finder.php, um was passendes zu finden. Alternativ bietet Aldi Talk auch recht gute Tarife an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vodafone call ya prepaid tarif für 9,99€ /monat. 750 MB mit bis zu 225 mbits und 200 freiminuten/ sms
Wenn du die callya app benutzt bekommt zu zusätzlich noch alle paar Wochen 100 mb gratis.
Und nach einigen aufladungen kannst du dir noch extra Prämien sichern wie kostenlos mehr mb oder freiminuten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nim Aldi Talk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?