Suche bestimmte animes (Identität, Schule)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hmm...wie siehts mit dem guten alten Sailor Moon aus?

Katekyo Hitman Reborn

Jean die Kamikaze Diebin

Sorry, das ich dir die antworten immer einzeln gebe, aber die fallen mir halt so einzeln ein.

Ja, dann schreibt es doch als Kommi :) Anstatt wegen der Punkte immer eine neue Antwort zu geben, oder hattest du bis jetzt keine Ahnung, dass es mit dem Kommi geht ? ;)

0
@JapaneseAnime

Punkte? PUNKTE?! Wie kannst du es wagen mir zu unterstellen das ich hier auf "Punkte" aus bin??? Ich sag dir mal was, ich will nicht das du einen meiner antworten als Hilfreichste Antwort auszeichnest, OK? Ich will dir hier nur helfen, und ich habe es nicht in Kommentar form abgegeben, weil ich angst hatte, das du meine Antwort nicht zum zweiten mal lesen wirst und deshalb meine antworten nicht sehen kannst...

0
@ErlangenInfo

Komm mal runter.... HAHA, ich habe dir es garnicht unterstellt, sondern lediglich gefragt, ob es eventuell der Fall sein könnte. Aber in erster Linie habe ich gedacht, wie es auch oben steht, ob du nicht weiss, dass man Kommentare schreiben kann. Wie soll ich dich den auch auszeichnen, wenn ich nicht die Frage gestellt habe? Selbst wenn ich sie hätte, dann würde ich auch die Kommentare lesen..... Sprich: Ich lese die Antworten immer doppelt, ehe ich eine Antwort auszeichne :) Aber das ist ein Argument, dass du Angst hast, man liest deine Antwort nicht mehr als einmal, aber ich denke, da musst du keine Angst haben, weil der Fragesteller kann ja sehen, dass du ein Kommentar geschrieben hast, soweit er /sie alle Antworten überfliegt und ach ja... Klar willst du helfen, das glaube ich dir. Viele hier möchten helfen.

0