Suche besten horror-schocker den ihr kennt!

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Sado - Stoß das Tor zur Hölle auf

Als Franks Geliebte stirbt, dreht er durch: Er präpariert ihren toten Körper und "lagert" die Leiche in seinem Bett. Als ihm dann schließlich klar wird, dass seine Beziehung endgültig am Ende ist, tötet er wahllos weitere Frauen. Die Leichen werden zerstückelt und in Säure aufgelöst oder verbrannt. Eines Tages erscheint die Schwester von Franks toter Ex auf dem Anwesen...

Dieser Film wurde auch beschlagnahmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Veganerkiller
31.03.2012, 19:57

Film ist aus den 70ern und echt langweilig! Meine Meinung!

0

Ich finde STAY ALIVE gut, ist eine coole Idee der Filmemacher, da wird das Spiel real und sie müssen "stay alive" am leben bleiben und im wahren Leben das Spiel zu Ende spielen. Coole Effekte und gute Schauspieler! Kann ich nur empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tavarez1804
31.03.2012, 21:36

aber der ekelhafteste Film den ich kenne ist wrong turn 1 uncut natürlich. Und die Saw Reihe und Hostel

0

grave encounters und insidious haben mich schon ziemlich interessiert

sonst habe ich bisher keinen wirklich guten horror-schocker gesehen... =(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Film Wrong Turn ist verdammt gruselig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schön bis in den tod
fall 39
all the boys love mandy lane
the last house on the left
prom night
der fluch der zwei schwestern
drag me to hell
the grudge
13 geister
i spit on your grave
black chrismas
hostel
final destination
funny games Severance
eden lake
mirrors
mertyrm
mum & dad
the others
dead silence
the Amityville Horror
hide and seek
inside was sie will ist in dir
scarce
rec
insidious
gothika
day of the dead
dawn of the dead
bereavementorph
the human centipede
the roommate
the ward
cold prey th devil inside
the tapes
the strangers
orphan
rest stop
prawl

hoffentlich hat das geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Fluch, The Ring, Insidiuos,

das sind die einzigen 3 die wirklich gute Schreckeffekte haben, die mir so spontan einfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Beste was ich bisher gesehen habe ist "Martyrs" und "Inside - Was sie will ist in Dir" und "Frontier(s). Alles französische Terrorfilme der Extraklasse! Ultrakrass!

Am krankesten ist allerdings die "Guinea Pig" Reihe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

the loved ones, i spit on your grave und orphan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pfiffikus02
31.03.2012, 19:56

I spit on your grave hab ich gesehen hat mich aber nicht umgehauen! Aber danke für dein comment!

0

Kommt schon da geht noch mehr....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War das schon alles?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas das aufs phsychische geht ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?