Suche Besten Freund

4 Antworten

Naja auf jedenfall schau dich ma in nachbarschaft schule etc. um ob du da jemanden liebst dann kannst ja ma auf facebook gehen und schreib hey wie gehts dir und so dann kannst ja mal fragen ob wir uns treffen oder du gehts zu ihm nach hause und fragts ihn so doch zuerst musst du wissen ob er dich liebt!!!

ich will ja nen besten freund mit dem man über alles reden kann un so ned nen freund

0

und wie genau willst du einen finden? Und wenn du dich nciht vorstellst wirst du schwer einen finden könen.

Und was erwartest du jetzt?

Mein bester Freund liebt mich, aber ich hab einen Freund und werde ihm das auch erzählen, aber ich will meinen besten Freund nicht verlieren?

Also, wie gesagt mein bester Freund hat mir heute gesagt, dass er mich liebt . Er weiß aber auch, dass ich einen Freund habe und den niemals verlassen würde. Ich werde meinem Freund das auch erzählen, aber ich will nicht, dass mein bester Freund Stress bekommt. Ich liebe meinen festen Freund, aber ich weiß nicht, ob ich meinen besten Freund und meinen festen Freund gleichzeitig haben kann....Kann mir bitte jemand helfen?

...zur Frage

Ist es schlimm, mit 16 noch nie einen Freund gehabt zu haben?

Hallo :) jeder meiner Freundinnen erzählt immer wie süß ihr freund doch wäre! Ich kann da nicht mitreden weil ich mit 16 noch nie einen hatte! Ich fühle mich dadurch zu hässlich und generell einfach schlecht ich bitte um Antwort :(

...zur Frage

Wie kann ich mich am besten jemandem anvertrauen?

Hey

ich würde mich so gerne einer vertrauten Person anvertrauen traue mich aber einfach nicht. Ich habe solche Angst davor sie damit zu belasten, auch wenn sie gesagt hat das sie immer für mich da ist und das ich mich jederzeit bei Ihr melden kann.Dennoch habe ich große Angst ihr das zu erzählen. Wie kann ich es am besten anstellen? Sollte ich ihr schreiben? Ihr es persönlich erzählen? Wie fängt man an, wenn man jemandem etwas erzählen will, was einem unangenehm ist?
Selbst jetzt zittern meine Hände...

...zur Frage

Besten Freund abservieren?

Hallo Leute,
Mein bester Freund will eine Beziehung aber ich nicht.
Ich will ihn aber auch nicht als besten Freund verlieren.
Wie kann ich ihm sagen das ich nichts von ihm will aber ihn nicht als Freund verlieren?!

Falls ihr euch auskennt bitte antworten
Danke 🙏🏼!

...zur Frage

Vom besten Freund "schwärmen"?

Also ich hab mich heute mit meinem besten Freund getroffen und irgendwie schwärme ich jetzt von ihm. Nicht so "Ich liebe ihn" oder das ich ihn küssen will, aber so eher ich will ihn knuddeln und so. Und "vermisse" ihn auch irgendwie... wir hatten heute so viel Spaß wie noch nie ... Ich hab nen Freund, den ich wirklich liebe! Aber ich wollte mal wissen was ihr darüber denkt? Dumme Kommentare könnt ihr euch sparen;) LG und danke im voraus

...zur Frage

Erzählen Jungs, seinen besten Freunden über ein Mädchen

nur, wenn er es ernst mit ihr meint, oder erzählen sie denen alles mögliche ?

Ich will nämlich wissen, wie ich im Moment bei ihm steh, weil er alles seinem besten Freund erzählt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?