Suche best. Zombie Film?

2 Antworten

Plane Dead - Zombies on a plane?

Nein leider nicht:/ trotzdem danke:)

0

Zombiefilm Epidemie, Haus, Feuerwehr, Oma wird erschossen

Hi, ich suche nach dem Namen eines Horrorfilms. Der fängt damit an, dass da eine Reporterin bei der Feuerwehr ist. Die Feuerwehr fährt zu einem Haus und geht rein. Da müssen die dann aber bleiben weil da eine Epidemie ausgebrochen ist. Oben ist eine Oma die schon zum Zombie geworden ist. Die Zombies gehen auf die anderen Leute los und wer gebissen wird, wird auch zum Zombie. Davon gibt es auch einen zweiten Teil, der auf einem Flughafen spielt.

Wie heißt der Film?

...zur Frage

wie heißt dieser zombiefilm?

wie heißt der zombie film wo am anfang autos über i einen platz fahren und eine kiste mit einem affen darin verlieren der ,wenn er die leute beißt zu zombies macht ? ich weiß auch noch das es sich in dem film um eine oma und ihrem sohn handelte. die oma ist die erste die zum zombie wird ...

...zur Frage

Wie heißt dieser Indianer Zombie Film?

Durch einen Fluch eines Indianers wurden die Menschen zu Zombies.

2 Freunde und die Tochter oder Enkelin des Indianers kämpfen irgendwann in einem Fort gegen diese intelligenten Zombies und nur das Blut dieser Frau kann diese Untoten zu Menschen machen.

Wie heißt dieser Film?

...zur Frage

Ich suche einen Film (Zombie)

Hey ich suche den Namen eines Filmes, in welchem folgende Dinge vorkommen..

Ein Mann wacht in einem Krankenhaus auf, alles ist leer (Glaub ich .. oder es gehörte nicht dazu)Eine Gruppe Männer, welche bewaffnet sind, sind in einem Einkaufszentrum eingesperrt, da überall zombies sind, zu guter letztes verstecken sie sich auf dem Dach des Einkaufszentrum..

Gegenüber sehen sie einen anderen Menschen, welcher mit einem Gewähr "Sniper" alle abschießst aus Spaß .. Die beiden verständigen sich via Schilder.. z.B sagt er, er hat hunger, so bringt ein Hund essen durch eine Art "Kasten" , da zombies Hunde nicht angreifen.. Die zombie haben den eingang aber gesehen und greifen ihn auch an ^^

Mehr weiß ich nicht :D

...zur Frage

Ich suche ein ganz bestimmten Zombie Film

Hi

Ich suche ein ganz bestimmten Zombie Film es

ich weiss net ganz wir der film is hoffe das es abaa richtig is

also in denn film komm glaub ich leute mit einem Heli auf einer Insel und die insel is ein bissl wien dorf dort is abaa keiner . dann gehen sie zu so einen Stützpunkt glaub ich der umringt ist von ein Zaun. irgentwo da keine ahrnung mehr wo is so eine Falltür  wo die rein gehen. in der zwischen zeit komm Zombies rund um denn Zaun kommen aba nicht in diesen Stützpunkt rein. Sie sind also nach unten gegangen und da is so eine Holzbarriere odaa so. 2 odaa so gehen durt rauf machen so eine kleine klappe von der Barriere auf und lass 1 Zombie durch und bringen ihn in so ein raum dort haben sie ihn fest gekettet

so bis dieser stelle hab ich gekuckt und meine schwester war der meinung sie kennt den Film und hat gesagt das der Zombie trainiert wird als test weil die leute dort versuchen wollen die zombies wieder normal zumachen odaa so. und das der auch net mehr gefährlich is das er ans handy gehen kann, salutier und mit waffen umgehen kann.

Und später bringt er (keine ahnung warum) diese menschen(odaa wissenschaftler) dort mit waffen um und die anderen zombies komm auch un fressen die menschen dort

sry das das so viel war :P

hoffe das mir helfen kann

Ich Danke schon mal im vorraus

MFG FriesD

...zur Frage

Ist es sinnvoll den Film I am legend im Religionsunterricht zugucken?

Im Religionsunterricht haben wir den Film I am legend geguckt und nach dem der Film zu Ende war stelle uns die Lehrerin die Frage ob es sinnvoll war den Film überhaupt zugucken.

Unser derzeitiges Thema: reich gottes
                                          Zukunft der Menschheit

Kann einer weiterhelfen der den Film kennt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?