Suche besonderes Hotel in Amsterdam. Wer kann etwas empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

da würde ich eines am Grachtengürtel nehmen, z.B. das Andaz oder das The Toren. Kommt natürlich auch drauf an, wie der Chef so drauf ist. Eher modernes Design oder gediegenes Ambiente.

Hier gibt es einige gute Empfehlungen: http://www.nach-holland.de/reisen/in-die-stadt/amsterdam/amsterdam-hoteltipps

Falls der Chef mit dem Auto anreist, tue ihm einen Gefallen und schau auch gleich nach den Parkmöglichkeiten beim Hotel. Die Innenstadt Amsterdam ist zum Parken nicht sehr toll.

LG samson13

Das Ambassade Hotel oder das Amstel Hotel (Intercontinental) wären meine erste Wahl. Das Hotel American soll aber auch ganz gut sein, habe ich gehört. 

Marriot Hotel?

Aber Amsterdam macht nur so richtig Spaß, wenn man in einer abgeranzten Unterkunft wohnt. Da empfehle ich Flying Pig oder Quentin Arrivee^^

Was möchtest Du wissen?