Suche besonderen Film für meine Liebste

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

subtile erregende Filme? Schwachsinn. Schau einen romantischen Film und erreg sie durch dein eigenes können. Kannst dir doch nicht alles von der Glotze abnehmen lassen, das funktioniert bei Frauen sowieso nicht. Irgendwie sind die dafür weit weniger empfänglich als wir Männer. Übrigens finden manche Fragen so... "Anspielungen" im Fernsehen eher gegenteilig: Abturnend. Also, wie gesagt, schönen Film schauen, selbst Arbeit machen.

ich will ja gerade auf das vorspiel verzichten sie kann das schon ab :p

0

Sowas nennt man EPIC FAIL:

• wildfremde Leute über sein nicht vorhandenes Liebesleben informieren
  • wildfremde Leute nach Filmen zum "Rumkriegen" fragen und Bedingungen stellen

etc.pp.

....und wenn Dir dann tatsächlich ein paar Menschen helfen wollen (warum auch immer), dann passen Dir die Vorschläge nicht.......allerdings knallst Du ihnen im Gegenzug Deine NO-VORSPIEL-TAKTIK an den wehrlosen Hals ^^

Ich hab hier irgendwo "Eis am Stiel" gelesen.......schaut den 1. Teil, dann kommt das arme Mädel vor Lachen nicht in den Schlaf und für Dich wird die Gesamtsituation nicht ganz so peinlich, wie sie ohnehin schon ist o.O

Was genau ist Twilight?

Hi. Mich interessiert dieser Film nicht.. aber ich höre schön überall "Twilight" ... was genau ist das für ein Film? Was passiert da? Was ist das Ziel der Geschichte.. also haben die da ne Mission?! Kann mir jemand bitte ausführlich erklären was das für ein Film ist? Sterne verteile ich an den Besten.

...zur Frage

kennt jemand diesen Zombie-Komedie Film?

Hallo. Ich suche einen Film. Eine Gruppe von Männer. Fahren in so ein Dorf. Aber es sind keine Bewohner da. Dann kommen die zombies nach einer Zeit. Und es sind nur Frauen (und Frauen können nur infiziert werden). Mehr fällt mir leider nicht ein.

...zur Frage

Wie heißt dieser Film, indem ein Mann die Gedanken von Frauen lesen kann?

Hallo, ich suche einen Film, aber weis nicht wie er heißt. Ich beschreibe mal kurtz: Da geht es um einen Mann der die Gedanken von Frauen lesen kann.

Suche eine schnelle Antwort!!! Danke schon mal im voraus... Lg

...zur Frage

Suche Spannende Mystery serien?

Hey Leute ich suche sehr sehr sehr spannende Mystery serien... lost hab ich schon durch , deswegen wollte ich jetzt weiter Mystery serien von euch wissen was ihr mir so empfehlen könntet

...zur Frage

hallo ich suche einen film es geht um ein paar frauen die webcam shows machen und lachen jemand aus der die alle tötet wie heisst der film?

...zur Frage

Kennt ihr Werke, die es in zwei Ausgaben (Buch und Film) gibt z.B. Harry Potter, über deren Vergleich man gut schreiben könnte (als Facharbeit)?

Gut wäre es natürlich, wenn diese zwei verschiedenen Ausgaben sich von ihrer Qualität her sehr unterscheiden und es somit deutich wird, dass das eine viel besser als das andere ist. LG & danke schon mal!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?