Suche besonderen Film für meine Liebste

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

subtile erregende Filme? Schwachsinn. Schau einen romantischen Film und erreg sie durch dein eigenes können. Kannst dir doch nicht alles von der Glotze abnehmen lassen, das funktioniert bei Frauen sowieso nicht. Irgendwie sind die dafür weit weniger empfänglich als wir Männer. Übrigens finden manche Fragen so... "Anspielungen" im Fernsehen eher gegenteilig: Abturnend. Also, wie gesagt, schönen Film schauen, selbst Arbeit machen.

ich will ja gerade auf das vorspiel verzichten sie kann das schon ab :p

0

Sowas nennt man EPIC FAIL:

  • wildfremde Leute über sein nicht vorhandenes Liebesleben informieren
  • wildfremde Leute nach Filmen zum "Rumkriegen" fragen und Bedingungen stellen

etc.pp.