Suche besondere Sportart?!?!?!?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Was hälst du von Yoga, z.B. Hathayoga. Wird bestimmt lustig wenn alle Ungeübten beim "Baum" anfangen zu torkeln und umzukippen. Du brauchst nur jemand, der schon gute Yogakenntnisse hat und die Asanas vormachen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Greta1402
02.02.2016, 17:01

Wollte ich auch grade schreiben ,als ich die Frage gesehen hab 😊

0

Parkour kannst einfach bänke zum drüber springen nehmen :)
Das ist soo geil *-*
Bei Fragen kenne mich aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonbrother
03.02.2016, 12:10

Ja parkour ist wohl für die Halle gut geeignet, doch sonst mag ich FreeRunning lieber 😂😂

0
Kommentar von Itscauseofyou
03.02.2016, 17:35

Nimmt man leider schon im Unterricht durch, steht im Lehrplan..

0

Biathlon ist mega cool😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

K1, nimm diese Sportart. Gib mal auf YT K1 ein, das ist eine relativ unbekannte, aber sehr brutale Kampfsportart. Vor allem Fei Tosa ist für seine Kicks berühmt in dieser Rubrik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Storm4
02.02.2016, 14:12

Oh hab den letzten Teil übersehen. Ein Spiel mit der Klasse könnte schwierig werden^^

0

Cheerleading

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sportschießen wäre auch ne alternative

aber wie du da ein spiel machen sollst weiß ich nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Paintball/Airsoft (kann teuer werden)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

floorball

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Fahrrad auf einem Pumptrack fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tazer Ball

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?