Suche Besetzungen für eine Geschichte auf Wattpad?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja es kommt immer auf den Charakter an z.b wäre es komisch einen muskulösen typen für einen eher schüchternden Charakter zu nehmen. Folgende sind zwar etwas älter aber könnten jünger durchgehen. Iain de Caestecker, Aaron Johnson, Tom Felton, und Ben Schnetzer ,übrigenscwürde ich deine Geschichte gern lesen bin auch auf Wattpad :) 

Ich bin noch nicht lange hier und hab keine Ahnung wie man was macht aber wenn würde ich danke sagen^^ Wie heißt du denn auf Wattpad?

sebastianstanss_girl, keine Ursache :)

0