Suche Beschäftigung! Langweile mich zu Tode!

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du kannst ja mit deiner Mam ein Memmory spielen :D oder ein Puzzle machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChinaGirl2809
05.07.2011, 20:18

Geht nicht meine Eltern müssen arbeiten!!!

0

du kannst zum Beispiel mit Freunden telefonieren oder so...oder musik hören...oder frag doch einfach mal ob du dich nicht doch mit freunden treffen darfst und erklär deinen eltern dass du nicht raus darfst und dir langweilig ist und wenn du dann am pc bist dass du dann ärger bekommst vielleicht haben sie ja verständnis mit dir..

05.07.2011, 20:22

Wow wenn ich frage darf ich raus sagen sie nein das darf du nicht oder du hängst nicht mit gute Leute rum! Du bist zu klein.

0

sach mal gibt es überhauptwas was du darfst ??? gott is ja kein wunder das du dich zu tode langweilst. ein vorschlag hab ich allerdings doch.... kauf dir ne xbox360 meld dich bei xbox live an das ist zwar auch nich die beste lösung aber da hat wenigstens n bissel abwechslung

hör musik und äum dabei dein Zimmer auf, lackiere dir die Nägel, mach dich hüpsch und mach fotos

05.07.2011, 20:20

Ok,mein Zimmer ist immer aufgeräumt,tuhe ich immer und ich hasse Fotos zu machen.

0

Du könntest auf www.hobbymap.de nachschauen - das ist nen Portal zum großen Thema Hobby und Freizeit. Da werden (fast) alle Hobbys die es so gibt vorgestellt und erklärt, da findest du auch dutzende Dinge, die du zu Hause machen kannst!!!!

ab ins Bett mit dir. Übertag kannst du mit deinen Freunden telefonieren und im Garten spielen.

05.07.2011, 20:24

Niemand von meine Freunde telefoniert gerne ich auch nicht und ich habe keine Garten!

0

Vilt kannst du Lernen für die schule..Oder ein Buch lesen...Wenn du einen Nintendo hast mit diesem Spielen..

Ich lese nicht ein Buch,ich fresse ein Buch und ich bekomme auch gemeckert weil zu viel Bücher lese und schlecht für die Augen sind.

0

Oh man....Mal doch was oder so...lies ein Buch, das ist gut für die Bildung.

Ich lese nicht ein Buch,ich fresse ein Buch und ich bekomme auch gemeckert weil zu viel Bücher lese und schlecht für die Augen sind.

0

Was möchtest Du wissen?