Suche beruhigende Musik für Kinder um die acht Jahre

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ciao, ocidema, sehr beruhigende Wirkung gerade bei Kindern hat

Ludwig v. Beethovens Violin Concerto in D-Dur Op. 61 - Larghetto

Naturgeräusche kommen bei Kinder gut an, da gibt es auch CDs von. Die Kids sollten Autogenes Training erlernen, Kurse gibts für Kinder. Buch zum vorlesen: Auf der Mondschaukel, beruhigende Geschichten, kann man gut mit der Musik kombinieren. Eine Anleitung zum richtigen Lesen ist dabei.

in dem alter hören sie nur musik wenn sie lust dazu haben. und wenn du pech hast gefällt ihr die musik nicht und sie hört sie gar nicht. schenk ihr lieber ein spannendes buch,am besten mit pferden,oder bücher von hanni und nanni. die hab ich schon früher immer gern gelesen,und meine kinder lesen die auch gern. und es gibt sooo viele bücher davon,das sie viel lesen will und abends ruhe herrscht ;)

tintoretto 29.01.2013, 11:36

hanni und nanni: Das empfohlene Lesealter für die Buchreihe liegt bei zehn Jahren

0

Sandalin Cd von Lawrence Carls

Hab ich auch immer gehört als ich kleiner war... Ich war auch immer sehr aktiv und ich fand die Musik sehr schön :)

Ein Hörbuch kommt immer gut an.. da hört sie gespannt zu :-)

Ich empfehle RnB und Filmmusik die entspannend und gut zum einschlafen sind...

Akon

  • Don't Matter
  • Locked Up
  • Sorry Blame It On Me
  • Lonely

Assassin's Creed

  • Earth
  • Ezio's Family
  • Amazing Grace

The Assination of Jesse James

  • Falling
  • Last Ride Back To KC
  • What Must Be Done
  • Moving On

Jeff Buckley

  • Hallelujah

Schreib einfach in youtube kindereinschlaflieder oder so:) da kommen echt manchmal richtig beruhigende musik.

Was möchtest Du wissen?