Suche berührende Liebesgeschichte (anime) ohne offenes ende

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ein paar meiner "Lieblings" Romance Animes :)

Angel Beats (sehr gut, sehr traurig!!!)

B-gata H-kei

Bokura ga Ita (super süß!)

Hakushaku to Yousei (finde ich auch echt niedlich, ist aber glaub ich nicht für jeden was)

Inuyasha (ist nicht sooo viel Romance enthalten- dennoch lohnt es sich!)

Inu x Boku SS

Itazura na Kiss

Kaze no Stigma (kann ich auch sehr empfehlen)

Kimi ni Todoke (einer der süßesten Animes den ich je gesehen hab)

Kaichou wa Maid-Sama (einer meiner Lieblings Animes-)

Ouran High School Host Club (ist auch ein sehr niedlicher Anime!)

Ranma 1/2

Tonari no Kaibutsu-kun

In einigen Animes sind die Charaktere zwar nicht die "gutaussehendsten" oder in einigen sind leider auch "offene" Enden, aber dennoch lohnen sie sich wirklich! Und ich kann dir noch einen empfehlen, in dem es jetzt nicht wirklich um Romance geht, aber trotzdem echt süß und sehr sehr lustig ist! :D Schau mal bei Love Lab rein! :)

Hoffe, da ist etwas für dich dabei! :)

wie wärs mit kimi ni todoke... für einen abschluss musst du beide staffeln sehn und kurz vorm ende regt man sich einfach nur mega auf weils absichtlich in die länge gezogen wird aber trotzdem ist er gut ..

und der anime dier sich vor kurzem zu meinem neuen lieblings anime gemacht hat :: inu x boku einfach mega toll

kaichou wa maid sama ist auch ein super anime dazu hab ich mir sogar die dvd boxen geholt

Kamigami no Asobi ist zwar nicht so wirklich eine Romance sondern eher eine Comedie aber 1 es sind gut aussehende Jungs xD als ich empfehls dir der anime hat 12 folgen und hat ein offenes ende Du kannst das ganze auf Crunchroll finden :D