Suche berühmtes, indisches lied!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wurde das im europäischen Radio gespielt?

Dann könnte es Jai Ho sein - das wurde von Nicole Scherzinger nach Slumdog Millionaire gecovert

Susheela Raman - singt eher bluesige Sachen, da kenne ich kein Lied, dass auf deine Beschreibung passt - könnte ja aber trotzdem sein

Sheila Chandra - singt eher so New Age Zeug, könnte zwar auf deine Beschreibung passen, aber da fällt mir kein Lied mit beschriebener Stelle ein.

Oder du hast irgendwas Bhangra-mäßiges gehört. Panjabi MC z.B. covert häufig sone Sachen.

Oder haben sie im Radio explizit gesagt, dass es ein typischer Bollywoodsong ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du mir sagen, in welchen film oder so du den gehört hast? und wie die Frau ungefähr aussah? Dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von playitspicy
24.03.2012, 12:18

ich hab des lied neulich im radio gehört, sorry :/ und über des lied wrde halt geredet... aber des war ne ältere frauenstimme... :)

0

Das da? ==> Bole Chudiyan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von playitspicy
24.03.2012, 12:19

neee, sry.. die stimme war tiefer, eine art alte fraue stimme...

0

Mundian to Bach Ke, von Panjabi MC?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?