Suche bereits seit wochen nach einer geeigneten Markise. Welche passt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

1,5x3m ist nicht das Problem, bekommst du in jedem Bauhaus, Decken- bzw. Wandmontage kann auch fast jede wahlweise (Befestigungen sind normal dabei)

Markisen sind normal gerade und die meisten haben ca. 2m Ausladung standardmäßig

wenn du etwas spezielles brauchst, es gibt genug Markisen-/Sonnenschutz-Fachgeschäfte, wo du dich vorab informieren kannst über die Möglichkeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Laura92Marie,

für die Größe deines Balkons dürfte es echt kein Problem sein, eine passende Markise zu bekommen. Allerdings solltest du dich mit dem Anbringen einer Markise auskennen - oder jemanden, der das kann hinzuziehen z.B. einen qualifizierten Fachmann.
Wenn du Anregungen zur Markise selbst suchst, könnte evtl. hier etwas für dich dabei sein: https://www.leiner-markisen.de/markisen/balkon

Hier werden Markisen gezeigt, die speziell für Balkone geeignet sind.

Hoffe, das hilft.

Viele Grüße
markisenboy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mehrere passende Firmen anrufen, Termin vereinbaren und ausmessen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erkundige Dich nach einem Sonnensegel !

raumtextilienshop.de/seilspannsegel

sonnensegel-shop.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch eine gute Größe. Da würde Ich mich mal mit den gänigen Herstellern auseinander setzen oder bei den Online Angeboten umschauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?