Suche bequemen Sessel bei 130kg Gewicht und 210cm?

2 Antworten

Au mann hast du eine Große Körperdichte !! Respekt, Du bist auf 200mm Dichter als Blei !! Unglaublich ich habe direkt Angela Merkel informiert ! Die holen dich leider ab, sorry... ;(



Die fertigen sicher was für dich an aus Titan oder Baustahl, Ob das bequem wird ist aber 2. Sache...

Ich habe mal deinen BMI ausgerechnet:

Größe:    20 cm
Gewicht: 130 kg

Ihr BMI: 3250.0 - bedeutet starkes Übergewicht

:D

Leiert ein 140cm Lattenrost bei 130kg Schweren aus?

Hallo, zu mir kommt ein ca. 130kg schwerer Gast, der in meinem Bett schlafen wird allerdings mit einer härteren Matratze. Ich schlafe so lange auf einem anderen Bett. Habe nur ein wenig Angst, dass über die Tage mein Lattenrost mit Mittelzonenverstärkung unter der schweren Person ausleiert.

...zur Frage

Normal dreifachkinn?

Ich habe ein triplekinn , bin aber nicht dick ( 130kg). Wieso kommt das also

...zur Frage

Deckenhalterung (Holz, Dübel, etc..)

Guten Tag, ich möchte mit diese Deckenhalterung zulegen: http://www.tv-wandhalterung.de//TV-Deckenhalterung-neig-und-drehbar-37-60 Das Ding wird mit Schrauben und Dübeln geliefert. Das Ding also die Deckenhalterung wiegt 7,3kg und der Fernseher c.a. 9kg also die Schrauben müssen ein Gewicht von c.a. 17,3 kg bis 15,3 kg aushalten und das auf Dauer versteht sich.

Diese Deckenhalterung wird an 2 parallelen Balken befestigt (keine sorge die Balken haben den richtigen Abstand) die Balken sind c.a. 7,5 cm BREIT und c.a. 20cm HOCH.

Meine Frage: wie muss ich das Ding an den Balken befestigen mit Dübeln Wenn ja welche Dübel muss ich irgendwas beachten? Oder geht das auch ohne das ich die 6 schrauben da einfach reindreh mit dem Akkuschrauber?

...zur Frage

Auto für grosse Menschen mit Platz für Kinder hinter Fahrer

Hallo zusammen, ich (2,04m gross) habe seit kurzem nun zwei Kinder, weshalb unser Großer (3 1/2 Jahre) jetzt hinter dem Fahrersitz Platz finden muss.

Das Problem: Ich bin mit dem Fahrersitz ganz hinten und unten, dadurch ist kaum Platz zwischen Lehne und Sitzfläche. Leider ist unser Großer aber gerade so groß, dass auf dieser Höhe seine Füsse sind. Ich muss also mit dem Sitz nach vorne, was logischerweise zu eine sehr unangenehmen Sitzposition führt (habe da ohnehin schon Einschränkungen). Maxi Cosi hinter Fahrersitzt geht übrigens gar nicht.

Ach ja, Fahrzeug ist ein Audi A6 Avant Bj 2005, also nicht unbedingt ein Kleinwagen. Mein Ziel ist aber nicht ein noch größeres Auto, sondern ich suche eigentlich was kompakteres.

Ich bin nun auf der Suche nach Fahrzeugen, die bei ganz nach hinten geschobenem Fahrersitz immer noch genug Platz zwischen Sitzfläche und Vordersitzlehne bieten. Kofferraumgröße ist nicht so wichtig.

Hier ein paar Erfahrungen, die ich durch Autohausbesuche schon gemacht habe: Skoda Superb --> sehr gut, aktuell die Referenz Skoda Octavia Kombi --> geht gar nicht Ford Smax&Galaxy --> geht ganz gut VW Sharan --> enger als Smax, muss ich nach vorne mit dem Vordersitz Audi A6 Avant --> siehe oben, deutliche Einschränkung vorne VW Passat --> schlechter als A6 VW Touran --> geht gar nicht, ist auf Kofferraumgröße optimiert

Gibt es unter den Großen unter Euch Erfahrungen? Bitte die Randbedingungen beachten, sobald ihr mit dem Sitz nicht ganz hinten seid, geht fast jedes Auto. Mich würde z.B. Seat Altea XL, Golf Plus und deren Konkurrenten interessieren.

Viele Grüße

F.

...zur Frage

Suche Auto für große Menschen

Hey leute Ich bin gerade dabei mein Auto Führerschein zu machen... ich bin 17 jahre alt und ca. 2m groß mein problem ist ich habe sehr lange beine und finde kaum ein auto wo ich rein passe... im sitzen bin ich normal groß aber meine lange beine sind im weg ^^ ich hoffe ihr könnt mir helfen und kennt autos wo große menschen rein passen... also es soll auf kein fall ein smart sein!!!

lg, Rene

...zur Frage

Matratze über 2m

Wieso gibt es eigentlich keine Matratzen zu kaufen, die über 2m lang sind? Es gibt doch so viele Menschen, die knapp 2m groß sind, denen dürfte doch eine 2m-Matratze nicht genügen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?