Suche belebtes

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Spiele derzeit forsaken world bin 67/80 Leveln und bis jetzt habe ich mich gezwungen gefühlt, den cash shop zu benützten. in dem Spiel kann man sich vieles selbst erfarmen. im Shop gibt es zu 95% reine Bequemlichkeitssachen (MP Tränke, Kleidung, schnelleres Reittier, Pet etc). Wie es komplett im Endcontent aussieht kann ich derzeit noch nicht sagen. Habe vorere Runes of magic gespielt und da ging am Ende nichts mehr ohne intensiven Einsatz des Cash shops. Das war am Ende auch der Grund wieso ich nach über 2 Jahren das aufgehört habe zu spielen. Im Vergleich dazu is fw derzeit wirklich human. Gibt sogar ein kostenloses permantes Reittier. Ob es einem gefällt ist en andere Sache, aber immerhin kommt man schneller von A nach B

Was möchtest Du wissen?