Suche belebtes

1 Antwort

Spiele derzeit forsaken world bin 67/80 Leveln und bis jetzt habe ich mich gezwungen gefühlt, den cash shop zu benützten. in dem Spiel kann man sich vieles selbst erfarmen. im Shop gibt es zu 95% reine Bequemlichkeitssachen (MP Tränke, Kleidung, schnelleres Reittier, Pet etc). Wie es komplett im Endcontent aussieht kann ich derzeit noch nicht sagen. Habe vorere Runes of magic gespielt und da ging am Ende nichts mehr ohne intensiven Einsatz des Cash shops. Das war am Ende auch der Grund wieso ich nach über 2 Jahren das aufgehört habe zu spielen. Im Vergleich dazu is fw derzeit wirklich human. Gibt sogar ein kostenloses permantes Reittier. Ob es einem gefällt ist en andere Sache, aber immerhin kommt man schneller von A nach B

Suche gutes MMORPG wie Nostale für Mac?

...zur Frage

MMORPG mit gutem pvp (Arena)

Hi ich suche nach einem neuen MMORPG welches ein gutes pvp System hat (Arenen , 1vs1 oder 2vs2 usw) es sollte Balanced sein und F2P. Action Combat wär cool ist aber kein muss. Danke schonmal

...zur Frage

suche dynamisches mmorpg

Hallo Community ich bin auf der such nach einem mmorpg mit dynamischem Kampfsystem. Am besten F2P ihr könnt aber auch andere Vorschläge posten. Danke :)

...zur Frage

Suche ein gutes und aktuelles MMO für meine Freunde und mich?

Wie schon im Titel erwähnt suche ich ein MMO das man auch zu mehrt spielen kann. Wichtig ist mir in erster Linie das es aktuell ist, oder aktuell gehalten wird. Es muss nicht free to play sein, aber ein monatliches subscription spiel wie WoW ist mir dann doch zu kostspielig...

Ich hab vor mal Black Desert Online und Revelation Online zu testen. Black Desert hat eine super grafik doch da könnte es sein das es nicht auf jedem laptop meiner freunde läuft :( Revelation hat da weniger ansprüche aber das ist noch in der beta und es heißt das sehr vieles noch nicht übersetzt ist (zb etliche wikis und erklärungen sind noch auf Chinesisch) Hat jemand erfahrung mit revelation? Ist das kampfsystem gut?

TLDR:

suche ein MMO das man zu mehrt gut spielen kann und das aktuell ist

...zur Frage

MMORPG Mittelalter Ohne Magie

Hi leute ^^ ich wollte mal fragen ob es vllt ein F2P MMORPG gibt wo es Keiner Magier gibt ? also gegen Skills habe ich nichts dagegen ... aber ich würde gerne das Mittelalter richtig ohne Magie als Online Spiel besuchen :D

...zur Frage

Altes, belebtes MMORPG mit vergleichsweise großer Playerbase gesucht?

Ich suche ein MMORPG, das wie damals Maestia, Florensia, 4Story, Fiesta usw aufgebaut ist & welches eine großer Playerbase besitzt. Toll wäre ein bereits etwas älteres mmorpg! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?