Suche bekanntes Rocklied bitte um Hilfe.

2 Antworten

Gibt es noch mehr Bruchstücke aus dem Lied an das du dich nicht errinern kannst würde mir helfen

Lied gesucht carry on carry on?

Hallo,

Ich suche ein lied das im refrain mit "come carry on come carry on ......" anfängt.

Mit dem carry on bin ich mir eig sicher aber nicht 100% mit dem come könnte auch and oder so sein.

Das lied müsste in die Rock Richtung gehen und hört sich an wie der rafain von "Open Your Eyes von Guano Apes" nur ein bisschen ruhiger. Der oder die Sänger ist/sind männlich.

...zur Frage

Bekanntes italienisches Popsong mit englischem Refrain

Hallo,

ich suche einen italienischen Popsong (gesungen von einem Mann). Das Lied kommt ab und zu in den deutschen Radios. Im Refrain singt der Sänger auch etwas Englisch - wie etwa "come on, come on, come on baby...". Das Lied müsste nicht älter als zwei-drei Jahre alt sein. Es ist übrigens nicht we don`t speek americano". Wäre echt nett, wenn ihr mir dabei helfen könntet. LG

...zur Frage

Kennt jemand dieses Rocklied (Lief im Radio zwischen 2012 und 2014)?

Hallo,

Ich suche ein Hardrocklied, was zwischen 2012 und 2014 im Radio lief (ich bin nicht ganz sicher). Es ist ein englisches Lied und der Sänger ist männlich. Ich habe die Melodie im Refrain einmal versucht nachzustellen mit Klavier:

http://www30.zippyshare.com/v/aPpBMnV2/file.html

Ich brauche dringend Hilfe, weil mich das sonst wach hält :D

...zur Frage

Big Room/House Tracks gesucht - kennt ihr gute?

Hallo,

ich suche für eine Party ein paar aktuelle und Gute Big Room tracks. (Gute Quali)

Postet bitte einfach mal ein paar Youtube Videos mit House/Big Room tracks die ihr gut findet =)

Vielen Dank

...zur Frage

Bekanntes Rocklied gesucht!

Hi Leute!

Ich suche nach nem ziemlich alten Lied...geht in die richtung rock...

ich weiß das im refrain "I've been waiting blablabla ...ing... for all my life" oder so schätze ich...war damals ne große nummer wie gesagt in rockrichtung.

Youtube & Sportify konnten mir nicht weiterhelfen...

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Lied gesucht...heart is on fire..irgendwie so

Hallo, ich suche ein Lied welches ich gestern im Radio gehört habe. Es war ziemlich viel Gitarrenspiel dabei. Ein Mann hat gesungen und der Refrain ging irgendwie so " ooohhhhhh my heart is on fire (Gitarre) oohhhhhh ..." Vielleicht hab ich den Text auch falsch verstanden. Das Lied schien aber schon älter zu sein. So Bon Jovy mässig. Ich hoffe jemand weis welches ich meine. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?