Suche (bekanntes) Musikvideo (YouTube)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Lied heißt "That's on you" von Kid ink

Aaaahhh danke! Das ist es :D

0

Guck einfach mal in deinen Verlauf?

Naja, ist sicher schon ein Jahr her^^ außerdem hab ich mittlerweile einen neuen Laptop.

0

der verlauf ist auf dem Account gespeichert nicht auf dem Gerät

0