Suche bekannten Song , ganz oben in den Charts?

2 Antworten

Imany - don't be so shy Filatov & Karates Remix

Das meinst du denken ich ^-^

Jaa danke :D

0

Dont be so Shy von Imany

0

Korrektur englisch aufsatz?

Ich bin in Englisch nicht gut und das schreiben fällt mir schwer. jedoch möchte ich eine gute note haben, um meinen schnitt etwas an zu heben. Das Thema ist: your plan for future. über eine Verbesserung würde ich mich sehr freuen :) My plans for the future. I often think about how my future could look.  At the moment I go to the 8th class of the Konrad Adenauer Realschule at Philippsburg. In the future I would like to have my own house with my own images of my life. Also, I would like to have a pool and a dog. The dog should have the name Chiko. This name got my 1st dog since he's died. And I would like to have a beautiful girlfriend or wife with a son. I did a workexperience as an electronics engineer. I've liked the workexperience and i could imagine the job as my job for the future. Thats how i see my future.

...zur Frage

Lieder für ne Poolparty?

Siehe oben, bitte keine charts

...zur Frage

Wie heißt das House Electro Lied (Frau mit rauchiger Stimme, langsam)?

Habe am Samstag bei Sunhine Live einen Song gehört, die Sendung wurde leider noch nicht hochgeladen. Ich weiß nur noch das ich am Anfang dachte das es ein griechisches Lied ist (begann halt so komisch, ist die Musik) und dann fing eine Frau an zu singen und ich kann mich echt nur noch an ein Wort erinnern: First. Alles danach weiß ich nicht mehr.

Bitte helft mir. Hab schon House und Electro Charts durchgehört, nix dabei. Den Song gibt es schon im Radio und kam auch im Fernsehen bei Sendungen als Untermalung.

...zur Frage

Film ONCE: ich suche ein Lied...

Hey Leute, weiß jemand wie das Lied im Film ONCE heißt, wo Glen Hansard sowas in der Art wie: Can't keep/take my eyes off you, singt. Hab mir alle möglichen Lieder bei Youtube angehört aber es nicht gefunden. Danke :)

...zur Frage

Wie kann ich im WORD eine verschwundene Symbolleiste wieder herstellen?

Beim einem Bekannten fiel mir auf, dass in seinem WORD-Programm die Hauptmenü-Zeile total fehlt. Damit ist jetzt die 2. Zeile von oben gemeint, die die allgemein bekannten Worte "Datei / Bearbeiten / Ansicht / Einfügen / Format / Extras / Tabelle / Fenster und das Fragezeichen (?) enthält. Diese Zeile ist ihm durch irgendein Mißgeschick verschwunden. Da ich das nicht kannte, konnte ich auch nichts tun.

Kann jemand weiterhelfen?? Bitte aber beachten, das die ganze Zeile fehlt. Er kommt also weder an "Ansichten/Symbolleisten" noch an "Extras/Optionen" oder etwas ähnliches ran! Es betrifft nur das WORD-Programm! Im Excel ist alles vorhanden!

...zur Frage

Musik YouTube charts?

Wie kann ich das einstellen das man mich in YouTube findet, das ich oben bin, ich mache Charts das man mich schnell findet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?