Suche bekannte und gute Soundtracks wie Requiem for a Dream oder Comptin d'un autre été :D.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dies ist wirklich schön:

http://www.youtube.com/watch?v=q-jFBj5BJf0

Alle Final Fantasy Soundtracks, ID4, Stormriders, Der Pate, Twin Peaks etc.

Star Wars Soundtrack ist doch richtig klasse.. Aber bestimmt verrufen weils mit Raumschiffen zu tun hat..

Naja, da wären Herr der Ringe, Harry Potter, Avatar, Titanic Themes, Sonst noch Kill Bill - Green Hornet / Miss Marple.

Sonst von Videospielen ala Tetris, Super Mario oder Zelda.. Diese kennt man auch vom hören...

Gute instrumental-Soundtracks?

Hallöchen, ich suche zum Arbeiten und Lesen in der Bibliothek instrumentelle Musik, Soundtracks sind da gut für. Die Soundtracks von Matrix oder Mad Max find ich gut, kennt jemand was ähnliches? Diese Standard-Sachen (Fluch der Karibik, Star Wars etc) gehen leider gar nicht, und auch keine romantische Klaviermusik, bitte ;)

...zur Frage

Comptine d'Un Autre Été für Anfänger?

Hallo Musikfreunde!

Ich suche Noten für Comptine d'Un Autre Été.Nur habe ich das Problem,dass ich Anfänger bin.Würde gern die Melodie (!) (möglichst) einhändig spielen.Übrigens für Keyboard/Piano,wie auch immer...

Gibt es dafür Noten oder ist diese Suche vergebens?

...zur Frage

Comptine d'Un Autre Été auf dem Klavier schwer?

Ich spiele seit ca. 2 einhalb Jahren. Wäre Comptine d'Un Autre Été noch zu schwer? (Falls es zum einschätzen hilft, ich kann z.B. River Flows In You, das habe ich nach 1-2 Wochen relativ intesivem üben hinbekommen.)

...zur Frage

Einfache version von comptine d'un autre été von yann tiersen?

ich brauche eine möglichst einfache version von comptine d'un autre été. im internet habe ich bisher noch nichts gefunden. wäre froh um jede hilfe :-)

...zur Frage

Klaviernoten kostenlos comptine d'un autre été large version

Hallo! Ich kann schon die normale version von comptine d'un autre été und habe neulich die large version entdeckt und ich würde diese auch geren können! Allerdings möchte ich diese nur kostenlos... danke schonmal im Vorraus!

lg whsww

...zur Frage

Was heißt das auf deutsch? Comptine d'un autre été

Comptine d'un autre été

Was heißt das auf deutsch? ps: ist der name eines liedes und ist französisch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?