Suche bekannte (klassische?) Melodie

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi, vielleicht meinst du von J.S.Bach - Toccata und Fuge BWV 565  - LG Korinna

Endlich ! Vielen, vielen lieben Dank !!!

0

Halloween Theme Song

http://www.youtube.com/watch?v=gMLPnk9-6MM

Nein, ich meinte nicht den Film "Halloween", sondern die Halloween Zeit. Trzdm Danke für deine Hilfe !

0

Wieso gelten Hip-Hop-Hörer bei einigen als "dumm"?

...zur Frage

Rumänien Sehenswürdigkeiten Referat?

Hallo ich halte eine Referat über Rumänien und muss ein paar Sehenswürdigkeiten aufschreiben (Neben den normalen daten wie z.B. Größ, Einwohner usw.) Mir fiehl aber nur eines ein dass auch ein BISSCHEN bekannt war und zwar Draculas Schloss in Transselvanien, kennt jemand noch eine bekannte Sehenswürdigkeit und kann mir vielleicht ein paar Tipps geben? Wäre nett!

...zur Frage

Wie heisst dieses (bekannte) Lied? (spanischer Tanz/Party)

Die Melodie geht nach dem Rhytmus:

** > dadaa dadaa dadadaaa dada < **

Es ist irgendein Tanz, glaub ich und die Melodie wird von einer Trompete gespielt! hört sich etwas spanisch an, aber ist schon ein Stimmungsmacher! :)

Ich hoffe, jemand erkennt den Song und kann mir helfen!

...zur Frage

Was heißt es wenn man von einem Mann angestarrt wird(als Frau)?

Bzw von eher vielen Männern? Was denken sich Männer eigentlich dabei? Würde mich mal interessieren, da ich persönlich Menschen nicht so lange anschauen kann, auch wenn sie mir gefallen oder so.

...zur Frage

Welches bekannte klassische Musikstück wird hier gespielt?

https://youtu.be/dKqFWkj51jw, wie heißt das Stück das um 1:42 gespielt wird?

...zur Frage

Bekannte Western Melodie

heej leute ! (: Ich wär echt froh wenn ihr mir helfen könntet , ich suche nämlich eine sehr bekannte western melodie . sie ist wahrscheinlich mit einem blasinstrument gespielt worden & kommt meistens in filmen vor wo sich 2 männer gegen über stehen & bereit zum duell sind . zuerst kommen 3 helle töne dann 3 tiefe .. es wird nicht gesungen

Das is alles an was ich mich noch erinnere , ich hoffe echt das mir jemand weiterhelfen kann (: Ps : Vermutungen helfen mir auch weiter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?