Suche Beispiele für Metalle. Kann mir wer helfen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast doch eine formelsammlung/tabellenbuch. Dort steht das Periodensystem drin u.a. mit Metallen Zink, Zinn, Gold, Silber,Blei, Achtung Bronze ist ne Legierung Quecksilber usw.

Im Periodensysthem die Nummern: 3,4,11, 12 , 13. Sie einfach nach.

eisen gold silber kupfer crom magnesium lizium barium stahl usw...

Achtung Fehler: Stahl ist ne Legierung

0