Suche bei Windows 10 PC?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin,

eigentlich findest Du über Cortana neben Suchergebnissen im Netz auch private Dateien und installierte Anwendungen.

Wenn bei Dir bei der Suche irgendwelche Probleme auftreten, dann schau dir mal diesen Artikel mit verschiedenen Lösungsvorschlägen an: https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Suche\_Suchfunktion\_funktioniert\_nicht\_richtig\_Windows\_10

Ich persönlich benutze die alte Suche welche man von Windows 7 kennt. Dafür nutze ich das kostenlose Programm Classic Shell, wodurch man das alte Startmenü zurückbekommt. Gleichzeitig kann man aber auch weiterhin auf das Startmenü von Windows 10 und auch auf Cortana zugreifen.

Classic Shell kannst Du dir hier herunterladen: http://www.classicshell.net/

Gruß
Lukas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unten müsste die Taskleiste zu sehen sein. klicke mit rechts in einen freien Bereich. Es macht ein Menue auf. Ganz oben findest du "Suchen" geh drau und wähle "Suchfeld Anzeigen" aus.

Nun befindet sich ein Suchfeld in der Taskleiste. Hier gibst du deinen Suchbegriff ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?