Suche bei EBAY speichern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja Du kannst die Suche speichern! und sobald was eingestellt wird bekommst Du eine Benachrichtigung! "Suche", Du kannst einstellen, wie oft Du benachrichtigst wirst, kannst Preis von bis, oder Händler, oder Umkreis eingeben

Ja das ist möglich und zwar wenn er dir die Artikelanzahl zeigt, "2094 Ergebnsse gefunden" - daneben ist ein kleiner Butten in blauer Schrift "Suche speichern".

ja du kannst aber auch unter favoriten speichern

Gibt es einen variablen Typen,der zahlen und Buchstaben in VisualBAsic speichern kann?

Suche so einen für Visualbasic

...zur Frage

Wie bekomme ich eine automatische Mail bei neueingestellten Artikel von Ebay - Kleinanzeigen?

Hallo,

ich möchte mir ein Ticket für ein Festival kaufen und war bei ebay - Kleinanzeigen. Da hier täglich neue Artikel dazukommen, möchte ich nicht jeden Tag danach schauen bzw. immer wieder meinen Suchbegriff neu eingeben.

Soweit ich weiß, gibt es bei Ebay - Kleinanzeigen eine Funktion, wo ich automatisch eine Mail erhalte sofern jemand einen Artikel reinstellt, der mit meinem gespeicherten Suchbegriff in Zusammenhang steht.

Ich weiß, dass es irgendwo einzustellen geht - jedoch weiß ich nicht genau wo ich diese Funktion der Benachrichtigung per Mail bei neu eingestellten Artikel aktivieren kann. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Vielen Dank.

...zur Frage

Meine Artikel in Ebay beobachten

Werde ich neuerdings beim Beobachten meiner eigenen Artikel in ebay als Besucher mit gezählt? Dann wäre das neu. Ich habe das Gefühl immer wenn ich auf meine Artikel gehe dass der Besucherzähler weiter läuft. Würde mich interessieren. Vllt weiss es jemand..

...zur Frage

Artikel bei Ebay Vorbereiten und erst später verkaufen

Kann man bei Ebay mehre Artikel auf einmal als "Vorbereitet" speichern, um sie später, z.B. bei der Aktion Gratis Angebotsgebühr einzustellen???

...zur Frage

Kann eine Thermoskanne Kälte gut speichern?

Hi

ich suche einen Behälter - so zwischen 1,5l - 2l - der Kälte gut speichern kann (wie etwa eine Thermoskanne. Dachte mir gerade, wenn Edelstahl wärme gut bewahren kann, sollte es auch nicht gut Kälte speichern können bzw. von der Wärme außerhalb gut schützen? LG

...zur Frage

Wie kann man meine eBay Limit erhöhen, ohne das man einen anderen Käufer eingeben muss?

Hallo Ich habe seit ca eine Woche ein eBay acc und kann aber nur lächerliche 10 Artikel einstellen! Obwohl noch über 200 Artikel verkaufen möchte. Mit PayPal habe ich auch verbunden, aber bringen tut das nichts.

Man muss ja einen bewährten Verkäufer eingeben um sein Limit zu erhöhen. Habe ich versucht ging nicht. Was kann man machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?