Wo finde ich beheizbare Einlegesohlen?

3 Antworten

Für mich sind noch am Besten die 1 X Heizsohlen (für Jäger) bekommst Du bei der Raiffeisen-Genossenschaft oder im Jagdladen. Kosten ca. 1,50 € und halten 8 Stunden - sind aber nicht regulierbar.... Aber super zum Skifahren, Winterwandern oder einfach mal so, wenn es rattenkalt ist ! Die Dinger sind es: http://www.waffenworld.de/jagd/fuerdenansitz/taschenofen/grabberzehenwaermerfusswaermer.php

wie und wann willst du denn beheizbare einlegesohlen haben?

ich kann dir folgenden tipp geben, wenn du länger warme füsse haben willst, wenn du lange in der kälte aushalten musst:

besorge dir solche aluminium- notafalldecken, die sonst in den erste-hilfe-kästen im auto sind...

die scheindest du zu bahnen in ca. 10 cm breite streifen...

dann ziehst du das erste paar socken an - möglichst aus baumwolle.

dan umwickelst du deine füsse mit den streifen wie bei einem ver band...

dann nochmal ein paar dicke wollsocken drüber - schan alleine, damit der "aluminiumwickel" nicht verruscht - und auch - damit dein fuss warm gehalten wird...

und ab in die winterstiefel...

durch die wärme, die deine füsse abgeben und von der alluminiumschicht drumherum zurückgestrahlt werden, wird dein fuss schön warm gehalten...

glaub mir, es klappt - ich habe schon oft auf weihnachtsmärkten in ständen im verkauf gearbeitet - da hat mir der trick viel geholfen... lg

Ich wollte die Sohlen meinem Vater schenken (für Arbeit, Angeln usw.)

Aber danke für deinen Tipp... :-)

0

AUSLANDSFLAT WICHTIG?

Ich gehe nach Barcelona und brauche dringend eine auslandsflat mein Handy Anbieter ist Kabel bw. Kann man da was dazu buchen finde nur Schrott Infos auf der Website. Danke im voraus 🤗😇

...zur Frage

DNSnet oder Kabel Deutschland als Internet-Provider?

Also ich bin gerade dabei mir einen neuen Internet-Anschluss zu besorgen und da wir 5 Leute sind die das Internet benutzen, und auch darin spielen, habe ich mir vor, eine 100mbit/s Leitung zu holen. Nun habe ich 2 Anbieter gefunden. Das sind einmal Vodafone Kabel Deutschland und DNSNet und DNSnet kostet 54,90 im Monat, wobei Kabeldeutschland nur 19,99 kostet. Wie kann das sein? Bei Kabel deutschland ist es sogar möglich eine 200mbit/s Leitung für den Preis zu holen. Würde mich freuen wenn mit dabei jemand helfen könnte. Wenn ihr noch bessere kennt könnt ihr mir die natürlich auch empfehlen. :D

PS: http://www.dns-net.de/shop/bestellung/ hier der Link zu DNSnet da den vllt nicht jeder kennt.

...zur Frage

Welcher Push & Pull Trainingsplan ist besser geeignet?

Der hier http://www.sportnahrung-engel.de/shop_content.php/coID/587/content/Push---Pull-Trainingsplan

oder der wo die Bilder im Anhang sind?

Mit welchen der beiden erzielt man bessere Erfolge für einen Muskelaufbau

...zur Frage

Welche Säge für Laubsägearbeiten?

Hallo,

ich würde gern ein paar Laubsägearbeiten machen. Vielleicht auch langfristig und häufiger. Zum Beispiel interessiere ich mich für folgende Arbeiten; http://www.pebaro.de/shop_content.php/coID/9/content/Download

Aber auch feinere Arbeiten würde ich gerne machen. Dazu würde ich gerne eine elektrische Säge verwenden. Welche Art von Sägern kann ich verwenden? Ich habe schon von Dekupiersäge gelesen. Aber da erscheint mir das Sägeblatt so breit. Somit kann man ja keine Feine Kurven und Ecken sägen. Eine normale Hand Laubsäge hat ja ein ganz schmales Sägeblatt. kann mir einer Weiterhelfen?

...zur Frage

Wie reinige ich am besten die Einlegesohlen von meinen Nike Free Einlegesohlen?

...zur Frage

Wie kann man Kabel Receiver (DBox) von SAT Receiver unterscheiden?

Hallo, alle zusammen,

kennt sich vielleicht jemand aus.

Ich möchte Nokia DBox2 verkaufen. Bei einem Anbieter stand, es ist Kabel und SAT Receiver. Jetzt sagt einer meiner Bekannten, so kann es nicht sein, entweder Kabel oder SAT.

Kennt vielleicht Jemand diese Model oder wie kann man es an den Receiver erkennen?

Vielen Dank an alle Tipps!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?