Suche Begriff, explodieren?

4 Antworten

du meinst implodieren

aber es explodiert dann nach innen, dann prallen sie ab und gehen wieder nach außen

Das gibt es nicht in real, wo nur zwischen ex- und implodieren unterschieden wird.

Implodieren = impulsartig zusammenfallen
Das Gegenteil von explodieren 😉

Wo durch explodiert ein Molotow Cocktail

hi ich wollte mal fragen wodurch mollis eigentlcih explodieren durch die wärme in der flasche die sich ausdehnt oder gehen die beim werfen nur kaputt und das benzin brennt dann? nein ich will keinen bauen ich will die ursachen nur erklärt haben

...zur Frage

Wie kann ich meine DVDs auf meinem Netbook anschauen?

Hallo,

ich hab einen USB Stick mit 4 Gb.

Nun würde ich gerne auf mein Netbook (hab dafür kein externes LW) von meinem Computer aus per USB Srick ein paar Filme ziehen.

Also wie mach ich das, einfach DVD in Computer einlegen und dann.....

bitte erklärt mir die einzelnen Schritte, wie man da vorgeht so, dass es auch ich check, denn ich bin, was sowas angeht ne echte Lusche, ich kenn mich da gar nicht aus ;)

Ach ja und brauch ich da dann auch meinem Netbook i-ein besonderes Programm, damit ich die Dvd dann auch abspielen kann? 

danke

...zur Frage

Kann jemand den Begriff "Sozial" richtig erklären?

soll den o.g. Begriff in einer Arbeit erklären

...zur Frage

EL Wire: brauch man Connectoren oder langt Draht zum verbinden mehrerer abschnitte?

Hi :-)

Hier ein Video, der erklärt was ein EL Wire ist und wie man es lötet: https://www.youtube.com/watch?v=RJ2xGFfrND0

also ich habe el wire mit dem batteriefach anschluss auf amazon gefunden. Habe auch einen 1 zu 4 splitter auf amazon gefunden. Jedoch möchte ich einen el wire von 5m kaufen und den auseinanderschneiden wie ich es brauche und verlöten. Wenn ich die einzelnen Stücke dann mit Draht verbinde hätte ich ein ganzes Stück, was einmal in den Hoodie eingenäht, kaum wieder zu entfernen wäre. Sprich man könnte ihn dann nicht waschen.

Also würde ich gern solche Connectoren splitter nutzen, aber da ich diese anschlüsse und die endkappen für das el wire nirgendwo einzeln gefunden habe, weiß ich nicht, wie ich das umsetzen soll....

Ich wollte die einzelnen abschnitte des designs in klare pvc folie einnähen und mit klettverschlüssen an den hoodie anbringen, so dass man sie abnehmen und den hoodie waschen kann.

Es soll ein Geschenk für meinen Freund zu Weihnachten werden und hoffe mir kann irgendwer nen Rat geben, wie man das am besten angeht...

Vielen Dank und gaaaaaanz liebe Grüße, steph

...zur Frage

Homeoffice in Österreich bei einem deutschen Arbeitgeber

Hallo,

ich wohne zur Zeit in D und bin auch hier beschäftigt. Nächstes Jahr werde ich nach AT ziehen. Mein derzeitiger Arbeitgeber hat sich bereit erklärt, mich weiter zu beschäftigen. Das heißt, ich werde weiter vom Homeoffice arbeiten und ab un an die einzelnen Werke in D, MX, SK, CN besuchen.

Meine Fragen nun: 1) Was muss ich (steuerlich/ rechtlich) beachten? 2) Wo wird die Steuer gezahlt und wo mache ich die Steuererklärung?

Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Was ist eine atomare Höhenexplosion?

Also der Begriff kam in Terrhor in Tokyo vor. KP was es heißt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?