Suche Begriff dafür wenn Politiker nach bestimmten Vorkommnissen Dinge immer wieder aufwärmen müssen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

oft ist es so das Politiker das einfachste hernehmen um nicht länger nachdenken zu müssen hätte ich fast gesagt aber es geht darum das einfachste ist oft das beste siehe AFD nennt man auch Populismus was ein Polit Ticker immer macht wenn er wie du schreibst einiges aufwärmt ist ganz einfach eine Profilierungssucht er möchte sich in Zehner setzen

Als Begriff vielleicht Steckenpferd.Mangels geistigem Horizont wird gern von solchen Leuten immer wieder dieselbe Sosse aufgewärmt.

Der Teilzeit- Genetiker Sarrazani und seine unsinnige Phrasen (besser gesagt Hetze gegen die Unterschicht) über vererbte Dummheit.

(Kein Politiker, aber in derselben Kaste unterwegs) Prof Unsinn -- es darf keine Talkshow / Interview geben, wo nicht ständig seine Leier von den zu hohen Löhnen zu ertragen ist.

Diverse zuständige Politiker mit der Mär vom Fachkräftemangel.

" Situationsanalyse ".

Was möchtest Du wissen?