Suche Beerdigungslied aus indischem Film. Vater und Mutter beweinen getötete Tochter während Verbrennung? Dieses Lied ist unvergesslich traurigst....?

2 Antworten

In den Filmen Dil Se - Von ganzem Herzen und My name is Khan spielt Sharukh Khan einen Reporter ich denke es ist einer von denen.

Liebe Grüße :)

Nein, der ist es leider nicht. Es war ein eher unbekannter Film und kein erfolgreicher Bollywood-Film.... Trotzdem vielen Dank!

0

Weißt du denn wie der Film heißt ?

Liebe Grüße

Leider nein. Das ist ja mein Problem....hab ihn nur 1x gesehen... stammt aber bestimmt von vor dem Bollywood-Boom!? Ich habe zu der Zeit so viele Filme hintereinander geschaut, daß ich den Film nur noch bruchstückchenhaft in Erinnerung hab.

Bilde mir ein, daß das indische Mädchen von mehreren Männern überfallen und schlimm zugerichtet wurde. Sie verstarb im Krankenhaus. Und wenn ich mich nicht täusche, hat Sharuk Khan dabei mit einer Kollegin einen Reporter dargestellt. Aber ich kann es nicht mehr sicher sagen. Sorry. Ich hätte nur so gerne dieses traurige Lied von bei der Verbrennung für einen eigenen Trauerfall.

0

okidoki welcher film ist das?

hallo :) also ich suche einen film wo eine familie (mutter vater eine ca 16 jährige tochter und 2 babys) umzieht und irgendwann sieht der vater wie die nachbarn eine leiche im teppich in ihr haus tragen und dann fangt er an sie auszuspioniern zB versteckt er eine kamera in einer packung baby windeln... und die tochter bindet sich ein kopftuch um damit sie zu den anderen in der schule dazugehört

danke im voraus <3

...zur Frage

elvis in forrest gump

also, folgendes: in dem film forrest gump kommt ja die eine szene, wo er mit seiner mutter einkaufen geht und dann sehen sie irgedwie elvis im fernsehen.. und zwar während er ein lied singt.. weiß jemand zufällig welches lied das ist? :) danke shconmal

...zur Frage

Welcher Film ist das? Mädchen stumm vater schläft mit seiner tochter

Halloo erstmal! Also ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ich suche nach einem tollen film ist eine mischung aus drama und horror! Also die Hauptperson ist ein Teenie Mädchen die angeblich stumm ist. Der vater und seine tochter schlafen jede nacht miteinander und das mädchen kriegte es mit weil sie alle in einem haus waren. Die mutter hat starke probleme kümmert sich aber um das mädchen und die ihre tochter gut. Am ende des Films vergewaltig der Vater seine tochter fast doch das stumme mädchen namm eine klavier seite und erdroselte ihn. die mutter nahm die schuld auf sich und es kamm heraus das das eigentlich stumme mädchen gar nicht stumm ist! Wie heißt er

...zur Frage

Suche Bollywood Filme mit happy end

Ich möchte ein Bollywood Film schauen, der zwischendurch traurig ist aber mit einem Happy End endet, wie zum Beispiel : Kuch Kuch Hot Hai-Und ganz plötzlich ist es Liebe

...zur Frage

Suche Bollywood Dance Songs in traditionellen Prachten?

Hallo, alle zusammen,

suche solche Bollywood Songs, bei denen in traditioneller Kleidung getanzt wird (Und zwar beide, Mann und Frau). So wie in "Bole Chudiyan" aus Kabhi Khushi Kabhi Gham oder "Maahi Ve" aus Kal Ho Na Ho.

Vielen Dank!

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied aus dem Film "Was Mädchen wollen"?

Ich habe letztens diesen Film geguckt und habe mich gefragt, wie heißt das Lied am Anfang bei dem Vater-Tochter Tanz?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?