Suche Bedienungsanleitung in Deutsch für Digital Thermostat DTC 120?

- (Bedienungsanleitung, Thermostat)

1 Antwort

Dann wende Dich an den Händler und verlang eine Anleitung in deutscher Sprache.

1

Habe ich vor 10 Tagen gemacht, bis jetzt kam noch nichts

0

Thermostat kaputt... Woran liegt es genau? :(

Die Heizung geht im Wohnzimmer nicht, auch wenn das Thermostat voll aufgedreht ist. Die Leitungen zum Ventil werden nicht heiß, muss also theoretisch am Thermostat liegen. Was genau könnte da jetzt kaputt sein und wie kann man das reparieren?

...zur Frage

Wie bedient man das Thermostat einer Fußbodenheizung

Hallo liebes Community,

ich bin in eine Mietwohnung eingezogen mit Fußbodenheizung. Als absoluter Neuling weiss ich nicht wie man das Thermostat bedient. Bisher konnte ich keine Marke, Bedienungsanleitung und keinen Herstellernamen finden. Vielleicht ist jmd. in der Lage anhand des geposteten Fotos mir das kurz mal zu erläutern. Noch besser wäre natürlich den Hersteller zu nennen, sodass man evtl. die Anleitung googeln kann ;)

Danke schonmal!

...zur Frage

Geschirrspüler Thermostat wechseln?

Hallo zusammen, habe einen Bosch SPS40E22 EU Geschirrspüler. Die Leuchte "Wasserzulauf prüfen" leuchtet, was vermutlich am Thermostat liegt (Reinigt nur mit kaltem Wasser). Komme aber nicht weiter beim Austauschen. Wie bekomme ich das Thermostat weg?

...zur Frage

Bedienungsanleitung China - Handys fehlt generell ,wo bekomme ich eine grobe Anleitung

Habe China-Handy Dooge Voyager DG 300 gekauft über einen Shop in Deutschand . Eine Bedienungsanleitung gibt es nicht dazu , nur eine Kurzschrift in englisch ,welche mit einer Bedienungsanleitung nichts zu tun hat . Übers Internet habe ich schon überall verucht eine Anleitung zu bekommen bzw. einzusehen - vergebens . Da ich kein Jugendlicher mehr bin ( Endsechziger ) , komme ich auch nicht so gut mit dem Smartphon klar (die Bedienung erklärt sich vielleicht mit dem Gerät auch selbst ) . Bei einem in deutschland gekauften Samsung gerät ist doch auch eine Anleitung dabei oder im Netz zu downloaden . Bitte um Hinweis wenn eine Bedienungsanleitung für dieses Handy oder ein ähnliches aus Chinesischer Produktion jemandem bekannt ist .

...zur Frage

Wie kann ich die Heizung in meiner Küche ohne Thermostat provisorisch abstellen?

Hallo Zusammen,

die Heizung in meiner Küche läuft auf Hochtouren und ich frage mich, wie ich diese ohne Thermostat provisorisch abstellen kann?

Des Weiteren würde ich gerne wissen, ob es ein genormtes Ventil ist und jeder Thermostat passt, da die Heizung schon älter als 25 Jahre ist? Welchen einfachen Thermostat könnt ihr mir für meinen Heizkörper empfehlen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

...zur Frage

Thermostat am Auto kaputt?

Funktioniert ein neues Thermostat nicht mehr richtig wenn der Metallstift herausgezogen und danach wieder hereingesteckt wurde?
(Er kommt noch raus wenn das Thermostat heiß wird)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?