Suche Bedienungsanleitung für Waschmaschine GGV Exquisit WA 1110?

2 Antworten

Die bei anderen Herstellern oft herunterladbare und von vielen Nutzern verlegte Bedienungsanleitung lässt
sich auf auf der Webseite der Marke Exquisit leider nicht finden. Auch
auf der Homepage von EGS finden sich dazu keine weiteren
Hilfestellungen. Ebenfalls fehlt der FAQ-Bereich, in
dem die häufigsten Fehlern und ihre Lösungen dargestellt werden. Oftmals
lassen sich hiermit kleinere Probleme durch die Kunden selbst lösen.
Hier hat der Hersteller noch ein wenig Nachholbedarf in Sachen
Kundendienst.

hab ich so im netz gefunden...sieht wirklich schlecht aus.

allerdings frag ich mich wozu bedienungsanleitung? ist ne wm wie jede andere.

Nichts gefunden. Du kannst dich aber mit dem Kundendienst auseinander setzen. Hast du Schwierigkeiten beim bedienen? Wenn ja, lade ein Foto von dem Bedienelemente hier hoch. Hast du eine noch konkretere Frage, frage hier gleich...

Exquisit WA 6012 A+ Fehlermeldung F14 - was bedeutet das?

Hallo,

habe eine Exquisit Waschmaschine WA 6012 A+ und die Fehlermeldung F14

?

...zur Frage

Warum kann nicht meine Waschmaschine abpumpen?

Halli! Ich habe ein alte Waschmascine ( Constructa cr 5201 ) Mein problem ist, dass die Wm. nicht abgepumpt. Die programme arbeiten gut, aber der zentcrifugal geht nicht :( In der Trommel liegt das Wasser ... Ich kontrollierte das Filter und das war sauber.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was bedeuten diese Waschsymbole?

Hallo, versuche gerade eine alte Waschmaschine zu verstehen, wo ich leider keine Bedienungsanleitung habe (nicht meine Maschine) oder im Internet finden kann. Es ist eine Alaska WA 7200. Durch Suche im Internet habe ich mir jetzt alles bis auf ein paar Symbole erklären können. Einmal die die 5: Da verstehe ich die Waschwanne mit den punkten nicht. Dann die 7: Was bedeutet die offene Waschwanne mit Pfeil? Rechtes Symbol ist schleudern Und bei den beiden 1en: Was bedeutet der schwarze Balken in der Wanne? Danke für Hinweise

...zur Frage

Suche Bedienungsanleitung für Waschmaschine GGV Exquisit WM 1005

Hat jemand zufällig eine Bedienungsanleitung zur Waschmaschine GGV Exquisit WM 1005? Habe diese Maschine bei eBay ersteigert und es war leider keine Anleitung mehr dabei.

Beim Hersteller GGV bekommt man auch keine, da dieser leider nur an Großkunden verkauft und nicht an privat und keine einzelnen Anleitungen hat.

Wäre natürlich super, wenn jemand die Anleitung als PDF oder so hätte, oder einscannen könnte.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Suche Bedienungsanleitung für die Waschmaschine Siwamat 6140 von Siemens?

Ich suche eine Bedienungsanleitung / Gebrauchsanweisung für die Waschmaschine Siwamat 6140 der Fa. Siemens. Auf der Homepage von Siemens ist sie nicht hinterlegt. Es gibt einige Seiten im Internet, die mir nicht unbedingt vertrauenswürdig vorkommen. Hat jemand einen Tipp, wo ich diese Anleitung finden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?