Suche Bedienungsanleitung für Kendo LED 12 S 40 USB?

1 Antwort

da wirst du wohl zum Expert Markt gehen müssen, online findet man für Kendo nicht viel

wie bekomm ich Sat Programme rein?

Hallo

Habe einen Kendo LED 40 FHD 146 Sat Titan Fernsehr und Empfange prima Digital und HD Kabelsender.

Jedoch wen ich bei Manueller Suche auf Satellit gehe und die Frequenzen eingebe (RTL Plus ) findet der gar nix oder bricht ab.

Kann es sein das ich damit überhaupt kein Sat empfangen kann und wen doch wie?

...zur Frage

Woher bekomme ich eine Bedienungsanleitung in deutsch für den Kopfhörer JBL E40BT?

Leider bekam ich bisher zwei Antworten auf meine Frage, von denen die erste unleserlich verschwommen und die zweite wieder nur in englisch war. Trotzdem mein Dank für die Bemühungen. Das hilft mir, der ich englisch nicht beherrsche, keinesfalls weiter und so werde ich das tolle Gerät wieder zurück an die Telekom senden. Von ihr stammte das äusserst günstige Angebot. Obwohl der Gesetzgeber eindeutig  verlangt, dass in Deutschland beworbene Artikel auch eine deutsche Anleitung beigefügt sein müssen, ist das dem "Telefonriesen" gänzlich egal!

...zur Frage

Navigon 40 Plus Bedienungsanleitung?

Guten Tag !

Ich habe mir ein Navigon 40 plus gekauft und es ist ein bisschen schade das es keine wirkliche Bedienungsanleitung dafür gibt lediglisch die auf dem Gerät die man wegen dem kleinen Bildschirm nicht so gut lesen kann...

Meine Frage ist ob es eine Bedienungsanleitung für das Navigon 40 Plus irgendwo zum Download gibt .

Ich bedanke mich schon mal für hilfreiche Antworten im voraus ! ~

...zur Frage

Golf 5 Bedienungsanleitung kaufen oder als PDF Downloaden?

Wo kann ich eine Golf 5 Anleitung kaufen oder Downloaden ?

...zur Frage

Programm Download LED-Eddy?

Guten Tag,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach dem Download von dem LED-Eddy. Weiß jemand von euch, wo ich dieses Programm downloaden kann?

...zur Frage

Wie stelle ich die Uhr am Backofen ein?

Bosch hen 230023

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?