Suche Bedienanleitung MDA Model MW25E90GKSB3. Wer kann helfen?

1 Antwort

Wer ist dieser Mann/Junge (eventuell Model oder Schauspieler)?

Könnte mir jemand helfen?

Er würde halt genau in das Profil passen, was ich gerade suche, ist aber egal,

wäre demjenigen sehr dankbar :)

...zur Frage

Microwellen Symbole und dessen Bedeutung in WATT?

Hallo zusammen, ich habe eine Moulinex Microwelle, habe im internet ein Paar Rezepte zum Kochen gefunden. Dort wird immer von einer genauen Wattzahl geschrieben.

Nun meine Microwelle hat aber nur symbole und keine Wattzahl dran stehen. Habe hier auch ein bild (unteres bzw. rechtes dreh Rad) für euch wie diese symbole aussehen.

Bevor die fragen aufkommen, NEIN ich habe keine Bedienungsanleitung, da es ein uraltes gerät ist. Ich habe auch schon auf der Hersteller seite geschaut und dort haben die auch keine BDA. Die Micro hat eine Max leistung von 750 Watt.

Wäre super wenn mir jemand vielleicht sagen könnte was, was an Watt bedeutet.

...zur Frage

bedienanleitung veritas 8014/40

ich benötige eine bedienanleitung für meine nähmaschine Veritas 8014/40 ,die ich geschenkt bekommen habe

...zur Frage

Welche Sonnenbrille trug Dieter Bohlen am 19.03 in der DSDS Sendung?

Suche das Model, wer kann mir helfen?

...zur Frage

Woran liegt dass dass essen in der microwelle nich gleichmäßig warm wird?

Hey, wenn ich was in der microwelle warm mache ist es an der einen stelle kochend heiß und an ner anderen eiskalt... woran liegt dass und wie kann man dass verhindern?

LG Thyra15

...zur Frage

Was muss ich in der Mikrowelle einstellen damit ich eine Pizza machen kann?

Ich hab schon gerade eine Frage gestellt wegen meinem Ofen aber ich glaub der ist einfach kaputt :D nun eine andere Frage hab noch eine microwelle zuhause kann man das da auch irgendwie einstellen oder wird die Pizza dadrin labrig :/

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?