Suche BC550C ähnlicher Transistor im SMD Gehäuse

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, der BC 550C ist ja sowas wie einer von vielen NPN Feld-Wald-und-Wiesen-Transistoren.

Das was der kann können viele.

z.B. der BC 847C - Uce 45V, Ice 100mA, Hfe min.420 max.800 im Gehäuse SOT23 würde gehen. Aber auch BCF81 SOT23 und BC 850C SOT23

Den BC 550C bekommst Du aber doch auch an jeder Ecke...!?

nimm den BC857C oder den BC860C die technischen daten sind gleich. nur der footprint variiert.

Kann dir empfehlen die Elektronikversandfirmen mal an zu klicken die seriösesten sind

Reichelt.de und Conrad.de