Suche BB cream für mischhaut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt eine No Name Marke von dm die gerade jetzt im Sommer sehr gut ist. Davon kann ich dir 2 verschiedene Produkte empfehlen; Einmal die Balea Blemish balm BB Creme, und einmal von Balea die Teint Perfektion Magic teint Creme. Wobei zweiteres Produkt besser ist, da es für alle Hauttypen geeignet ist. Sie sind nicht sonderlich teuer, aber haben sehr gute Rezensionen. =)


(Beide Produkte sind nicht beim Make up zu finden, sondern dort, wo die Creme´s aller Arten stehen.)  =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luu2303
11.07.2016, 15:23

Cool die Schau ich mir mal an :) Danke

1

Die BB cream HAUTKLAR von Garnier ist super für Mischhaut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?