Suche Bauteil wie Verteiler für mein KFZ?

...komplette Frage anzeigen Hier die Zeichnung  - (Elektronik, KFZ, Elektrik)

3 Antworten

Schon mal darüber nachgedacht das die vielen Verbraucher zu viel Last für die Leitung zum Zigarrettenanzünder sein könnten? Bei 120W - 180W entspricht 10 - 15A ist Schluß. Schon für die Sitzheizung solltes du neue Kabel verlegen. Wenn du dabei bist kannst du auch gleich neue Kabel für die anderen Verbraucher verlegen. Alles an eine Leitung anschließen ist Pfusch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wago 222-413 Kompakt spleißung steckverbinder

Schau mal bei Ebay. Ich denke mal, dass du sowas suchst.  Ob es da 4er gibt, kann ich dir nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tim1098
02.05.2016, 18:59

Danke erstmal, an Wago-Klemmen hab ich gar nicht gedacht, müsste sogar noch welche rumliegen haben..

0

Was möchtest Du wissen?