Suche Bauanleitungen für Minecraft?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mein erstes Minecrafthaus war ein Holzkasten und jetzt bin ich in Serverteams von großen Servern beschäftigt. Alles ohne Einleitungen :) Ich würde sagen es kommt oder es kommt nicht, nicht jeder muss gut bauen können. Aber gut ich mein auf Youtube gibts viele Baututorials und die Masterbuildersthemen sind zumindest meistens ziehmlich einfach. Und ansonsten gilt vielleicht erstmal, so zu bauen, dass man erkennt, was es ist und dann Stück für Stück auch schöne Sachen bauen :) Ein großes Problem ist natürlich auch, dass man als Anfänger die Blöcke noch gernicht kennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anyfail 06.11.2015, 01:02

Anleitung* kommt aber auf selbe raus :D

0
Zet23 06.11.2015, 01:04

Sag ich ja 😁
aber sie will immer den einfachsten weg

0

Das kommt mit der zeit als ich minecraft mir kaufte dachte ich mir auch so em wat wie geht dad aber nach und mach kommt man gut klar und baut mega häuser ne anleitung wirds dafür schlecht geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?