Suche Bands wie: A Day To Remember und All That Remains..^^

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach: Geh zu www.lastfm.de und such nach den Bands. Auf der jeweiligen Künstlerseite bekommst Du ähnliche Interpreten angezeigt. ;)

Pierce the veil, we are defiance

Schöne/Traurige Lieder :) bräuchte welche

Kennt jemand von euch schöne lieder ? Aber eher so von meinem Musikgeschmack : all time low, the red jumpsuit apparatus, a day to remember und so .

vlt wisst ihr ein paar schöne mir gehn nämlich die lieder aus ^^

...zur Frage

Leute. Welche Rock/Metal Bands kann man hören?

Ich hab früher in meiner depressiven Phase viel Rock und Metal gehört. Allerdings will ich jetzt wieder anfangen, aber nicht mehr so gewisse Bands die mich triggern. Weil ich will halt glücklich sein und nicht traurig. Kennt ihr gute Rock Metal Bands die am besten keine depressiven Texte haben ? Das ist ganz wichtig...die einzigen dieser Bands die ich momentan wieder höre, weil sie mich nie wirklich getriggert haben, sind A Day To Remember und Blink182

...zur Frage

Kennt ihr ähnliche Bands wie A Day To Remember, The Subways, Three Days Grace oder LP?

Hey, ich suche ein paar neue Bands. Ich höre sowas wie The Subways, A Day To Remember, Linkin Park oder System of a Down und habe mich hier auch schon umgeguckt, aber bisher nur bands, die mir nicht gefallen oder die, die ich schon kenne gefunden. Kennt jemand gute Bands, die ähnliche Musik machen? :) Danke schon mal ;)

...zur Frage

Beste Punk/Punk-Rock Bands?

Moin, was sind eurer Meinung nach die besten Punk/Punk-Rock Bands? Für mich stehen Betontod, ZSK und Slime ganz oben aber ich finde Serum 114 und Feine Sahne Fischfilet auch ganz geil. Suche neue Bands für meine Playlist.

...zur Frage

Indirect speech korrekt angewendet?

Wie muss es heißen wenn dort steht: Charles: "I don't have time to do my homework."

Heißt es dann:

He said that he didn't have time to do his homework.

oder

He said that he didn't had time to do his homework.

...zur Frage

Radio Stationen die All Time Low, Pierce The Veil etc. spielen?

Hallo,

Ich suche Radio Stationen die We The Kings, All Time Low, Simple Plan, Pierce The Veil, Of Mice&Men, A Day To Remember und sowas spielen (Im Prinzip so Bands die auf Warped Tour und Rock am Ring spielen).

Kennt jemand eine? Aber bitte keine illegalen Radio Stationen...

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?