Suche Bandname für Schulband?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

Namen für eine Schülerband:

Mein Lehrmeister sagte einmal: "Wenn ich ne Punkband hätte würde ich sie 'F*ck Monsanto' nennen." Alternativ geht wohl auch 'F*ck Ajinomoto', falls man auf J-Rock steht.

Seit 2006 bietet sich auch der Name "Pluto 134340" an. Klingt fast wie 'Blink 182'.

Aber als Karl Klammer finde ich "Clippy and his Paper Sheets" sehr gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi

unfehlbarer Bandnamengenerator:

http://www.bandnamemaker.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grobbeldopp
22.11.2016, 20:49

PS lustiges Bandnamenspiel: 

Band in einem Raum versammeln. Der erste Name der gesgat wird wird genommen.

Nach einer Stunde ´nichts gesagt: Die Band heißt: "Pissfisch"

0

Wie heißt denn die Schule? Seid kreativ! Baut doch den Schulnamen mit ein oder andere Dinge die mit der Schule zu tun haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Apollo

Suzy and the Cats

Frusted (als Anspielung auf die Band "Busted", die ja auch sowas wie ne Schulband waren)

A & D

(bastelt irgendwas aus euren Anfangsbuchstaben)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Tulmenhauben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?