Suche band, Sànger mit dreads, song mit edge am ende

4 Antworten

Mir fällt auf Anhieb die Band: "Rage aginst the Machine" ein. Der Sänger Zack de la Rocha war vor dieser Band in der Band Straight Edge und hat Dreadlocks. Hör mal in diesen wohl bekannteseten Song der Band rein vielleicht erkennst du die gesuchte Band ja wieder :). http://www.youtube.com/watch?v=8de2W3rtZsA

Danke für deine Antwort! leider sind sies nicht, der sänger ist noch schmächtiger!. Aber danke dir Trotzdem!

0

Also Sänger mit Dreadlocks fallen mir einige ein ... z.b. 40 Below Summer (Self Medicated) ... aber die hatten nie nen song mit edge am ende ...

Sonst würd mir noch Closer to the Edge von 30 Seconds to Mars einfallen aber der Sänger hat keine Tiefestimme und keine Dreads ...

Fällt dir vielleicht sonst noch irgendwas zur Band oder nem Lied ein ?

Die band isses nicht.. Soweit ich mich noch erinnern kann ware im Musikvideo ne halle oder eine Fabrik zu sehen?

Danke nochmals

1
@Terucks

Ok das grenzt das ja auch noch ein wenig ein ... naja ich überlegt mal weiter vielleicht fält mir ja noch was ein

0

Hallo Terucks,

Sänger mit Dreadlocks fallen mir schon ein paar ein. Aber auch einen Song mit edge?

Meinst du das?

http://www.youtube.com/watch?v=iRAkgfazziw

Danke für deine antwort! Leider sind sies nicht. Vorallem weil der sänger von korn nedgrad schmächtig ist. Aber danke;)

0

Dreads trotz Bankkarriere

Hey also ich bin 16 und würde mir liebnd gerne Dreads machen lassen, dass problem ist nur, dass ich später gerne in der Bank arbeiten möchte und auch bald dort ein Praktikum hab. Die mögen dass ja nicht so....und ich weiß nicht was ich jetzt tun soll, weil ich will mein Leben nicht wegen ein paar dreads aufs Spiel setzen aber ich will auch nicht mein Leben ohne Dreads vergeuden....

...zur Frage

Evanescence, welches Genre, Gothic Rock, Metal oder Nu Metal?

Hallo Leute, Ich höre die Gruppe Evanescence schon eine Weile und frage mich zu welchem Genre die Band gezählt wird. Ist es Gothic Rock, Metal oder doch eher Nu Metal? Danke für eure Antworten LG Dthfan00

...zur Frage

Rock/Metal Bands mit asiatischer Sängerin?

Hey :-)

Wie oben schon angegeben, suche ich eine Band, egal aus welchem Land, mit asiatischer Sängerin.

Das Genre ist egal, Hauptsache hart&laut :-P (Es darf auch Extreme Metal sein ^^ )

Bisher kenn ich nur Krypteria und Galhammer ^^

Danke im Voraus für die Antworten ;-)

...zur Frage

Suche Band mit 3 Buchstaben - zb. O.C.P

Suche eine Band die aus drei Buchstaben besteht zb. O.C.P (ist jetzt keine Band, aber isn Beispiel) Der Bandname besteht aus drei Buchstaben und ist aus meiner Erinnerung heraus mit Punkten getrennt.

Das Genre ist softer Rock oder Pop.. eins von beiden..aufjedenfall wars eigentlich ziemlich gut, der Sänger hatte ne tolle Stimme und glaube rastaartige Haare.

...zur Frage

Kennt Jemand eine ähnliche Band wie Girugamesh?

Ich suche japanische Bands, die der Band Girugamesh ähneln. Typische Instrumente, die auch im Metal-Genre vorkommen, wie Bass, Schlagzeug und Synthesizer sollten ebenfalls gespielt werden. Der Rhythmus sollte schneller, als der typische Rock-Rhytmus sein und sowohl vom Bass als auch vom Schlagzeug vorgegeben werden. Der Sänger sollte eine angenehm tiefe Stimme haben, aber nicht so tief wie bei Type O. Falls Jemand eine solche Band kennt, würde ich mich über eine Antwort freuen.

Ich danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Welches Genre ist das? (Musik)

Ich habe ein paar Liedern bei denen lediglich langsam Klavier gespielt wird und dazu jemand singt. Welches Genre soll ich angeben? (Ich möchte gerne eines angeben)

Dieses Lied hier zum Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=kKgvpBl937I

Ich weiß, dass die anderen Lieder dieser Band eher Rock/Metal sind, aber das kann ich bei diesem Lied ja wohl kaum angeben... wäre falsch.

Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?