suche band die punk rap hardcore elektro verbindet!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm, also in Richtung Elektro: Egotronic, Frittenbude, Mediengruppe Telekommander, Supershirt und weitere sind klassische "Elektro-Punk"-Bands.

Hip-Hop mit sozialkritischen Texten: Holger Burner

Und wie schon gesagt: Rage Against The machine sind so eine Band, die eine Mischung aus allem macht^^

MSI (Mindless self indulgence) http://www.youtube.com/watch?v=fepMDD9GBSQ

ja die sind recht gut. Die Hauptmusikrichtung von denen ist aber industrial, wenn ich mich net irre^^

0