Suche Band die das Lied ,,Summer Jam" gemacht haben..

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hm, also ich bin gerade ehrlich gesagt auch ratlos. (1) Auf welchem Sender hast du es denn gehört und (2) weißt du ganz sicher, dass das Lied einfach "Summer Jam" hieß?

Also beim Internetradio gibt es den Sender ,,Guitar Spirits2 (Classic Rock, Metal, etc...). Und es stand wirklich nur Summer Jam als Titel da.

0

Also beim Internetradio gibt es den Sender ,,Guitar Spirits2 (Classic Rock, Metal, etc...). Und es stand wirklich nur Summer Jam als Titel da.

0

0

mir ist gerade ein Fehler aufgefallen den ich in der Frage gemacht habe. Sorry habe anstatt ,, ... von einer Band mit 3 Buchstaben ..." gemeint von einer Band deren Bandname 3 WÖRTER hat, mein Fehler ist mir gerade aufgefallen

Meiner meinung nach ist es Rio;D

Nein sorry :D Rio hat auch nix mit der angegebenen Musikrichtung zu tun. Ich kann mich auch noch ungefähr daran erinnern da ich ihn vor einigen Stunden hörte und das war es auf keinen Fall! xD

0

Beliebt in der Community

Was möchtest Du wissen?

Deine Frage stellen