Suche Band aus den 90er alles Brüder

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oder vielleicht "The Moffatts"?
Die waren immerhin zu viert und Brüder.

jaaaaaaaaaaaaa, richtig die waren es.Ich dank dir vielmals!!!!

0
@MaBuffyRina

Gern geschehen. Gut, dass meine Teenager-Boygroup-Phase nicht umsonst war ;-)

0

so wie du es schreibst würde ich behaupten das es the moffatts waren bin mir nicht sicher ob ich das jetzt wichtig geschrieben habe bestehen aus drillingen die hießen bob, dave und clind oder clint und der ältere bruder hieß scott

bee gees ;) bzw.- bei denen war das so, glaub ich :D es sind auf jeden fall brüder... aber die waren wohl nur so um 58 tätig... kA