Suche Band aus den 80ern - Wer kann weiterhelfen?

2 Antworten

Meinst du evtl. Propaganda? Das war eine deutsche Band und die bestanden aus 2 Männern und 2 Frauen. Hits: Dr. Mabuse, Duell u. P-Machinery!

Wie heißt eine Band von 2005-2010?

Hallo,ich suche eine Band die ich im Zeitraum von 2005-2010 gehört habe , wahrscheinlich eher 2007 und 2008 . Ich weiß den Namen nicht mehr aber ich habe das Gefühl sie fängt mit “A” an und vielleicht ist “sky” in dem Namen enthalten. Sie bestand aus 2 Sängerinnen und 2 Sängern , die sich auf dem Cover auf auf einer Art Bett räkeln , vor einem Sonnenuntergang oder sowas . Das ganze ist in braun rot Tönen.Die Band singt zusammen , also Männer und Frauen zusammen und es klingt in meiner Erinnerung etwas schnulzig

...zur Frage

Wie hieß nochmal dieser "Horror-Film" mit Nicolas Cage und Arnold Schwarzenegger?

Hallo zusammen,

Ich suche einen bestimmten Film. In diesem Film spielen die Hauptrolle Nicolas Cage (Bösewicht, Unsterblicher) Arnold Schwarzenegger (Held).

Soweit ich mich erinnern kann, tötete dieser Bösewicht (Nicolas Cage) Menschen und Arnold Schwazenegger hat immer versucht ihn aufzuhalten und zu vernichten. Doch er starb nie so leicht.

In diesem Film versuchte Schwarzenegger ihn einmal auch mit dem Zug drüberzufahren usw....

Arnold wurde ziemlich am Anfang vom Film draußen gekreuzigt, oben an der Wand von so einem Haus,

Mehr kann ich mich nicht erinnern.

Danke im Voraus...

...zur Frage

warum gefallen mir fast keine männer?

bis auf nicolas cage und noch einen kerl,den ich nicht richtig rumkriege,finde ich sie uninteressant.weil ich schon genug nieten hatte?oder hormonmangel? verstehe mich gut mit männern,aber völlig platonisch.andersrum bin ich aber auch nicht.

...zur Frage

Frauen geschminkt oder ungeschminkt(Frage an Männer)?

Hallo,

und zwar an die Männerwelt: Findet ihr Frauen die geschminkt sind attraktiver oder ungeschminkt? Und warum?

Zum Beispiel werde ich ungeschminkt öfter angesprochen aber geschminkt werde ich öfter „angeschaut“. Wobei man geschminkt natürlich besser ausschaut?

...zur Frage

Bestimmte 80er Band gesucht!

Hi, kennt jemand (erfolgreiche) Bands aus den 80ern, die sowohl aus Männern, als auch aus Frauen bestanden? Am Besten sollten beide Geschlechter singen, aber auch Instrumente sollten dabei sein. Gründung in den 80ern. Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?