suche band .. lies beschreibung :)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Panik früher hiessen sie nevada tan dann haben sie den namen geändert wegen dem Manager

das lied heisst wegweiser wo sie über den Manager singen

0

Könnte die Band "Karat" gewesen sein, die ihren Namen ändern musste, weil der Sänger Herbert Dreilich starb und seine eingetragenen Markenrechte an dem Bandnamen an die Witwe Susanne Dreilich fielen. Sie verbot damals die weitere Nutzung des Bandnamens, da sie die Rechte an dem Namen erbte. Das war 2006.

Mir fällt da noch, wo du Rap sagst, Godsilla ein, mußte auch den Namen ändern in "Silla", wegen bestehender Ähnlichkeit zum rechtlich geschützten Namen "Godzilla" (jap. Fima namens TOHO). Das war allerdings im letzten Jahr.

Wenn die Brille Kratzer hat und kann man dann die Kratzer entfernen weil habs letzens also etwas länger her zu fielmann gesagt?

Aber die haben irgendwie nicht gemacht geht das eig. Habe auch Garantie

...zur Frage

Was ist eine Single und was nicht?

Ich frage mich schon länger wann ein Song, der vor dem erscheinen des Album einer Band (oder auch danach) eine Single ist und welcher der Sinn dahinter steckt, da ja anscheinend manche Lieder nur zur Promotion des neuen Albums dienen... hoffe ihr versteht was ich meine :D

...zur Frage

Was bedeuten dieses Verkehrsschild?

Hey! Es ist schon etwas länger her seitdem ich mein Führerschein gemacht habe. Ich bin mir bei dem Schild gerade etwas unsicher.

Habe auf den Parkplätzen hinter dem Schild geparkt, wo der silberne VW steht. Ist das verboten?

...zur Frage

Bänderriss sl Band Handgelenk

Hallo, bereits seit März diesen Jahres hatte ich unerklärliche Schmerzen im Handgelenk, bin aber nicht bewusst gestürzt und hab gedacht die Schmerzen vergehen schon. Vor 2 Wochen war ich dann doch beim Orthopäden und folglich auch letzte Woche im MRT. Dabei wurde festgestellt, dass das SL-band SL-Band angerissen ist. Dies muss aber schon länger her passiert sein.

Jetzt dauert es natürlich bis der Orthopäde den mrt Befund bekommen hat, deshalb wollte ich mal nachfragen:

Ist eine Operation erforderlich? Die Schmerzen sind an der kleinfingerseite, so wie ich das verstanden hab eher untypische schmerzen bei dieser Diagnose.

Vielen Dank

...zur Frage

Von welcher Band ist der Song "White Noise"?

"Ich habe vor kurzem den Song gehört aber ich kann mich nicht mehr an die Band erinnern... Es ging vom Stil her in die Indie/Rock Richtung. Vielleicht hat jemand schon mal einen Song mit diesem Namen gehört dann bitte einfach die Band posten. Danke!"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?