Suche Balletttrikot mit Bra Tek also integrierten Bh und am Rücken gekreuzte Träger

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf der Seite habe ich ein Trikot mit Spaghetti-Trägern und einem Rückenkreuz-Design gefunden dieser Artikel hat auch ein eingenähtes Unterbrustband mit Unterfütterung im Brustbereich.( ich selbst benutze dieses Trikot und kann es nur empfehlen) http://www.dancedirect.com/de/Products/Ballett/CC102/ ansonsten gibt es auf der Seite noch andere. Ich hoffe ich konnte die ein wenig weiterhelfen :)

capezio hat so eins:)

Bringen gepolsterte BH-Träger an den Schultern etwas?

Ich habe oft Schmerzen in den Schultern, da mich die BH-Träger immer so drücke. Jetzt habe ich gesehen, dass es BHs mit gepolsterten Trägern gibt. leider sind die sehr teuer. Lohnt sich so ein BH?

...zur Frage

Wo finde ich BH's, die die Brüste zusammendrücken?

hallo user ;) also ich suche nch einem bh der meine brüste zusammendrückt... immoment ziehe ich immer ein enges unterhemd unter meine tops da mit meine brüste zu weit ausseinander stehen. also kennt eine von euch ein gute marke die solche bhsverkauft oder einen laden der solceh richtig verkauft? (h und m sontoe bekleidungs geschäfte und sgar einige unterwäsche läden haben dieses angebot leider nicht... ich hab auch schin von diesem extrem bra gehört, kennt sich einer vo neuch damit aus??m danke im vorraus ;) lg jana

...zur Frage

wo gibts diese klemmen um bh traeger am ruecken zusammen zu machen.?

Die sehen aus wie die verstellbaren klemmen am BH träger . mit denen kann man die zwei traeger am ruecken zusammenmachen. wo gibts die?:3♡

...zur Frage

unter meinem bh träger sind so pickel mässige oder stiche was kann das sein

unter meinem bh trägern sind mehr als10 kleine stiche oder pickel oder ne alergie ? was könnte das sein und von was kommt es

...zur Frage

Schulterfrei mit sehbaren trägern?

Also ich hab n schulterfreies schwarzes Teil und ich weiß nicht ob ich es mit einem normalen schwarzen bh tragen kann weil dann sieht man ja die Träger isr das selten oder tragen das viele so das man die Träger sieht ? Wenn ich einen trägerlosen bh anziehen würde hätte ich irgendwie auch "angst" das man so zuviel haut sieht oder denkt "uhh die hat kein bh an" oder so deswegen weiß ich jetzt nicht was ich dazu tragen soll weil irgendwie beides negatives an sich hat, was seht ihr denn eher oder was würdet ihr mehr komisch finden?

...zur Frage

bräunungsstreifen von durchichtigen bh trägern?

wenn ich einen bh mit durchsichtigen (silikon-)trägern trage, bekomme ich dann genau so bräunungsstreifen, wie ich von normalen trägern bekommen würde, oder lassen transparente träger die sonne durch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?