suche babykatze in nrw

ca. so eine - (Katzen, Kitten, babykatze)

7 Antworten

Es ist keine reguläre Babykatzensaison. Die nächsten gibts erst wieder im Frühjahr/Mai. Ausnahmen gibts natürlich immer. Tierheim ist die beste Idee.

Was bist Du denn für eine ? Wie kann man Kätzchen abgeben wollen und dann wiederum Babykatzen suchen ? Ich hoffe Du denkst auch mal darüber nach, dass die Tierchen Geld kosten, wen sie zum Tierarzt müssen ! Ich habe für meinen 1. Kater 2.000 € wegen einer OP bezahlt.

hey ich hab fasst genau so eine ähnliche Katze wen n du immernoch intresse hättest :D die sieht fasst genauso aus hat dunkelblaue augen und die farbe ist nur ganz wenig dunkler ein kater ist das 6 wochen oder so

Bis wohin mit kann ich mit dem schülerticket fahren(vrs)?

Also ich wohne in nrw rhein sieg kreis und ich wollte fragen ob ich mit einem schülerticket (vrs) in ganz nrw fahren kann oder nur in rhein sieg kreis?

Danke!

...zur Frage

Hallo! Wisst ihr wo es in Wertheim / Umgebung Babykatzen zu kaufen gibt? LG ;) wäre echt nett!

*Suche grade eine Babykatze, und finde hier nirgends was! Wer in Wertheim und Umgebung wohnt könnte mir echt helfen. Vielen Dank im Voraus.****

...zur Frage

Babykatze (Hofkatzen) miaut den ganzen Tag schon, was tun?

Zu den Umständen. Ich wohne auf einem Bauernhof und wir haben natürlich auch ganz viele Katzen die hier draußen wohnen. Des Öfteren natürlich auch Babykatzen. Heute so gegen 20 Uhr habe ich eine Babykatze quengelig miauen hören, bin den Geräuschen dann nach und habe sie tatsächlich auch gefunden. Sie befand sich auf einem Scheunendach und hat mich die ganze Zeit angestaut und miaut. Je näher ich kam desto lauter wurde Sie, ist aber nicht weg gelaufen, was für eine Hofkatze (besonders für eine ein paar Wochen alte Babykatze) sehr ungewöhnlich ist. Ich habe mich dann weiter umgeschaut aber keine weiteren Kittens entdeckt. Jetzt haben wir mittlerweile halb 2 und die kleine schreit immer noch. Was soll ich jetzt tun? Soll ich jetzt raus gehen und versuchen sie zu fangen und mit rein zu nehmen oder meint ihr die schafft das alleine diese Nacht? Für mich ist es in 3 Jahren hier auf dem Hof, noch nie zu solch einer Begegnung gekommen, da die Katzen hier sehr sehr scheu sind. Babykatzen sind mir, bisher nur einmal zu Gesicht gekommen. Und auch nur durch Zufall. Um Hilfe wird gebeten. Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?