suche babykatze in nrw

...komplette Frage anzeigen ca. so eine - (Katzen, Kitten, babykatze)

9 Antworten

Was bist Du denn für eine ? Wie kann man Kätzchen abgeben wollen und dann wiederum Babykatzen suchen ? Ich hoffe Du denkst auch mal darüber nach, dass die Tierchen Geld kosten, wen sie zum Tierarzt müssen ! Ich habe für meinen 1. Kater 2.000 € wegen einer OP bezahlt.

Es ist keine reguläre Babykatzensaison. Die nächsten gibts erst wieder im Frühjahr/Mai. Ausnahmen gibts natürlich immer. Tierheim ist die beste Idee.

hey ich hab fasst genau so eine ähnliche Katze wen n du immernoch intresse hättest :D die sieht fasst genauso aus hat dunkelblaue augen und die farbe ist nur ganz wenig dunkler ein kater ist das 6 wochen oder so

Babykatzen? Eine Katze sollte frühestens mit 12 Wochen von der Mutterkatze wegkommen, erst dann ist rudimentär die erste Entwicklung (vor allem sozial) abgeschlossen. Daß es immer noch sehr viele Züchter gibt, die ihre Kleinen bereits mit 8 Wochen abgeben, macht die Sache noch trauriger.

hm bin ich blöd oder blind ? du hast 1 minute bevor du hier schreibst du suchst ein babykätzchen hier gesagt du suchst ein neues zu hause für zwei babykätzchen. wie kann man das verstehen, oder sind dir die beiden nicht hübsch genug, dann lass lieber die finger ganz von tieren, denn so ein verhalten zeigt jedem tierfreund dass ein tier bei dir icht in guten händen ist !!!

Jaunty 22.02.2010, 11:44

So isses. DH.

0

In der Zeitung stehen bei uns hier oft junge Kätzchen zu verschenken drin.Ansonsten beim Zuchtverein oder im Internet unter Kleintiere.de werden auch immer wieder schöne Tiere angeboten.LG

frag doch mal im tierheim nach...die haben auch öfter babykatzen, die auf ein zu Hause warten!!

hey hätte ein katzenbaby

gehe mal in ein Tierheim

Was möchtest Du wissen?