Suche aux in aux out Kabel mit mute Funktion?

1 Antwort

Astro A50 kein Sound (PC)

Hallo, Seit geraumer Zeit habe ich mit meinem Astro A50 keinen Sound mehr. Ich benutze den AUX Ausgang und habe alles richtig angeschlossen. Das Headset kann nicht kaputt sein, da ich auf der PS4 Sound habe. Das Aux Kabel kann auch nicht kaputt sein, weil ich mir erst heute ein neues gekauft habe. Das Firmware Update habe ich auch runtergeladen. Ich hoffe mir kann jemand helfen, weil in den offziellen Foren wird mir auch nicht weiter geholfen.

...zur Frage

Ps4 verbindet nicht mit bluetooth Headset?

Hallo, habe mir vor kurzem ein bluetooth Headset gekauft.
Doch es verbindet nicht mit meiner PS4, da steht: "Es wurde kein von ps4 unterstütztes Profil gefunden" nachdem ich auf das Registrieren des Bluetooth geklickt habe.
Was soll ich machen?
Es klappt mit Kabel aber dann ist es richtig leise.
Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Windows 10 Sound wird automatisch leise?

Haalllo

Ich hab meinen PC per Chinch auf Aux Kabel an meinen Verstärker angeschlossen. Funktioniert auch alles wie gewollt. Jetzt hab ich aber keinen ps4 Sound mehr. Habe mir also ein Kabel bestellt an dem ich 2 Audioquellen dran anschliessen kann die kann zu meinem Verstärker gehen. Aus dem Verstärker geht also ein Chinch auf Aux Kabel, welches ich in das bestellte Kabel stecke. Habe also anstatt 1mal Aux nun 2mal Aux. Das eine in den PC und das andere in den ps4 Controller. Funktioniert soweit auch, also beides kommt aus meinen Boxen.. Jedoch wird der PC Sound automatisch leise wenn ich meine ps4 per Aux anschließe. Es muss an Windows 10 liegen, da der Sound auf dem Handy gleich laut bleibt bei gleichzeitiger Wiedergabe von Handy und ps4. Weiß vielleicht jemand was für eine Windows Einstellung das ist ? Die normalen Sound Einstellung habe ich schon alle durch.. Vielleicht weiss jemand eine Einstellung in der Registry ..

Danke im Voraus..

...zur Frage

SONY PS4 HEADSET WIRELESS 2.0 TEST (HILFE UN RAT)?

Hey unzwar habe ich eine frage nähmlich will ich für meine Ps4 Slim ein Headset kaufen Meine Entscheidung steht zu 80% fest Das Headset soll brilliant sein aber auch einige Negativ punkte haben die da währen; - Mikro ist mist. - Leiser Sound / Kein Klarer Klang

Zu dem Mikro viele Reviews sagen das und auch Ps4 User auch in Youtube hab ich paar aufnahmen von der Mikro gehört & und die hörten sich nicht richtig an ( https://youtu.be/MVIEtbyDaVc Minute 3:32 benutzt er das Mic des Headsets). Es war einfach nicht gut. Ich meine das Headset kostet nach Jahren immer noch 70-80€ eine idee wo man das billiger und vorallem neu bekommen kann?

Und meine letzte frage Dieses Headset bietet Ja Wireless und mit Kabel was mich ziemlich überrascht hat aber wie man es weiß sind Kabel Kopfhörer meistens besser also ändert sich die qualität hier auch? Empfielt ihr Kabel oder Wireless hier? Warum?

Fallen euch weitere Negativ Punkte oder sogar Positive Punkte? Schreibt sie auf, danke im vorraus.

...zur Frage

Hallo Leute ich habe auf der Gamescom ein Corsair Gaming Headset Void Dolby 7.1 gewonnen,aber es ist sehr leise,ich benutze es für die Ps4.?Danke im voraus!?

Das Corsair Gaming Headset Void Dolby 7.1 ist sehr leise, weiß jemand wo man es lauter stellen kann,habe den Mikrofonpegel so hoch wie es geht bei der Ps4 gestellt da ich es auf der Ps4 benutze ,aber ich auch schon die Lautstärke vom Headset unter den Einstellungen von der Ps4 am lautesten gestellt habe! Bin über jede Antwort dankbar! LG. Joe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?