Suche Auto was Kinderwagen tauglich ist KEIN KOMBI

10 Antworten

Hast Du denn garkeine Idee ?

Ich meine, DU suchst doch ein Auto und nicht wir alle. Die Geschmäcker sind eben verschieden und für max 25000€ bekommst ja nichtmals nen anständigen Golf.

Also bleibt da wohl nur Peugeot, Renault, Citroen oder Dacia.

Ich empfehle Dir, wenn Du genug Zeit hast mal den ein oder anderen Autohändler anzufahren und mal zu schauen. Alternativ abends mal bei Mobile stöbern ob was schönes für Dich dabei ist

Ach so ein Rotz. Mit 25000€ kannst du viel anfangen! 

Er braucht ja wie bekannt keinen NEUWAGEN. Sondern einen Gebrauchten. Und da ist man mit 25 gut dabei!

0
@greendayXXL1

Hey greenday,

also er hat geschrieben das er einen Neuwagen leasen möchte. Von gebrauchst 25K war nicht die Rede.

0

Leider habe ich keine Idee daher fragte ich ja hier. Vielleicht ist ja wer in der gleichen Situation und kann mir da eine Marke/Modell nennen.

0

Ich habe zwar keine konkrete Empfehlung, habe selbst einen VW Polo und würde diesen NICHT für deine Bedürfnisse empfehlen, da zu klein. Eine VW Limousine geht da aber locker.

Du kannst auch auf eine Automesse gehen, wenn es eine in deiner Nähe gibt und alle möglichen Marken durchprobieren.

Was stört dich am Kombi? Die Länge? Dann wäre es besser, eine konkrete Länge vorzugeben, die der Vorschlag nicht überschreiten sollte.

Nachteile wie das Dröhnen im Innenraum hast du auch beim Van beziehungsweise halt Autos wie dem Honda Jazz.

Was möchtest Du wissen?