Suche Auto mit durchgehender vorderer Sitzreihe?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

in normalen Fahrzeugen recht selten - bei Oldies eher - hatte die Badewanne fällt mir so ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamburger02
25.02.2017, 22:25

Deswegen war die Badewanne (gebraucht) auch bei jung verliebten Paaren so beliebt....

0

Sprinter, dodge ram, Ford f serie, chevy silverado, Fiat multibla

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fiat Multipla - viel Spaß mit dem Brechreiz, insbesondere beim Anblick vom Cockpit. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marlon6112
25.02.2017, 17:37

baaah :'D aber danke

0

Chevy, Ford, Dodge, Buick, Pontiac, Cadillac..... Such dir was aus. War früher Standard, heutzutage fast nur noch in den Fullsize Pickups zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vor 30 Jahren hatte ein Kumpel von mir 'nen (damals schon) alten Benz, der das hatte - das geht nur bei Fahrzeugen mit Lenkrad-Schaltung.

Ich selber habe mal (als Firmen-Fahrzeug) einen Fiat Ducato gefahren, der das hatte - aber ob Du 'nen Transporter fahren willst, weiß ich nicht ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Honda FR-V, ist sehr zuverlässig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wolga M-21 zum Beispiel. Aber um den zu bekommen, brauchst du gute Beziehungen!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fiat Multipla

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?