Suche Auto für nicht mehr als 17.000 Euro

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Orientiere dich doch wieder in Richtung A-Klasse. Ansonsten bleiben da noch Hochdachkleinwagen wie Renault Modus, Citroen C3 Picasso, Toyota Verso S oder Honda Jazz. Alternativ gingen natürlich auch noch Kompaktvans wie Renault Scenic, Toyota Verso, VW Touran oder Mazda 5. Die sind natürlich schon etwas größer und könnten die 4,50m knapp überschreiten. SUV wie Toyota Rav-4 oder VW Tiguan sollten auch passen. Schau dir viele verschiedene Modelle an und teste sie ausgiebig.

Viel Spaß und Erfolg auch weiterhin

MfG AutokennerStern

Gibt morgen einen Stern mit Abstand die beste Antwort danke ;)

0

mit 100TKM gibts nen BMW X3 mit paar Extras, für 16-18.000 ;) Aber als Benziner würd ich den eher nicht nehmen. Aufjedenfall ein Auto im dem man super sitzt, fahren macht auch Spaß. Mach dich mal schlau oberhalb des 60TKM Bereichs, es gibt super Autos mit 100TKM zu einem vernünftigen Preis, die in einem spitzen Zustand sind.

Danke, für eine von wenigen guten Antworten :)

0

Toyota Yaris ist ein super Auto!!! Den mit allen möglichen Extras - ein Gewinn!

Bestell dir einen Toyota Hybrid. Den Yaris bekommst du für 17000 € nagelneu.

Spritsparen ist angesagt, spritfresser sind Out.

Golf 6 / Audi A3 (gebraucht)?| 1er BMW (gebraucht)

Danke, aber dies sind alles so halbe Go-Karts :D suche ehr etwas wo man ein bisschen höher sitzt ;)

0
@SatzMitX

Ja da sitzt man wesentlich höher außerdem solltest du dich auf die Frage konzentrieren und diese auch nur beantworten wenn du wenigsten ein bisschen Ahnung von dem Thema hast

0

schwierig, vor allem, weil es fast ein neuwagen sein muss wegen dieser grünen plakette, und weil du offenbar ein großer 2m-kerl bist. geh doch mal zu deinem händler, von dem du deinen mercedes hast. vielleicht kann man was machen. übrigens im audi sitzt ein großer kerl auch gut (meiner!)

:DD 2 Meter bin ich nicht ganz aber stolze 1,90 :)

0
@KApolista

Mach dir um deine Größe da keine allzu großen Sorgen. Solange du keine Flunder wie einen MX5 oder einen 911er suchst geht alles klar (: Bin selbst knapp über 2m groß und hatte bis jetzt (solange ich vorne saß) noch nie schwerwiegende Probleme.

0

Dacia duster, vielleicht.

Was möchtest Du wissen?